• Nei eben nicht!


    Schau DJ Michi an, P4 3.2EE @ 4GHz und 30.5K. Im 2003 rockt aber der EE mehr als ein 64er! :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • jaa aber der Michi ist ja auch ein Loser :D....der kommt doch bloss hier ins Forum, weil er in seinem Stamm-Forum nicht oben in der Liste mitmischen kann, da in Deutschland die Konkurenz halt etwas grösser ist und weil die Hardware da immer früher erhältlich ist, als bei uns.

  • Da sag ich jetzt nix dazu.


    Aber ich bin ja noch zu Oberst :) Immerhin mit 1000 Punkten vorsprung auf Frenchi und 2675 auf dich. los los Gas geben!


    Es wird mir erst jetzt klar, das meine 31375 verdammt gut sind

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • so und nun wiedermal was von mir :D


    27184 :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Es wird mir erst jetzt klar, das meine 31375 verdammt gut sind


    100% Aircooled by Macci :rolleyes
    Stinger hatte ein komplett Luftgekühlten Barebone Sockel 754 mit mehr als 32k wenn ich mich nicht irre,und du glaubst wirklich dass dein Score verdammt gut ist?
    Mit Search@Compare finde ich dutzende vergleichbare Systeme die massiv mehr Punkte haben als du.Das ist wie wenn ich in ein Migros Fitness Center gehen würde um anzugeben wieviel ich auf der Bank drücken kann. :gap Dann würden auch alle denken ich sei verdammt gut,am Venice Beach würde man mich aber höchstens auslachen :skull


    PS:
    Herrgottnochmal hört endlich auf bei A64 Systemen so Scheiss wie 4:5,5:4,5/6 oder andere nicht vorhandene Teiler hinzuschreiben.
    Bei xtremesystems gibts ein verdammte Teilertabelle also benutzt diese auch.Sorry dass ich so deutliche Worte benutzen muss,aber Jemand muss es mal tun.Was sollen Tweaker aus aller Welt von uns denken wenn sie solche Sachen in den Discriptions lesen müssen?
    Sie denken was ich denke.Die Schweizer haben ne Menge Kohle aber strengen sich nicht richtig an.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Zitat

    Original von eraser
    Sie denken was ich denke.Die Schweizer haben ne Menge Kohle aber strengen sich nicht richtig an.


    Und zum Glück kann man das auch so toll verallgemeinern :)

  • eraser halt mal!


    Schau dir an was Macci für komponenten hat. Der hat 1A komponenten und alles vom feinsten und Mods und alles! Der wird gesponsert!


    Ich habe noch einen 2GHz CPU. Hallo OC Potential? 800MHz hab ich rausgeholt. Machts besser!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • naja sind wir halt nicht so gut! es wär schon schön wenn wir wiedermal platz1 wären aber die andern werden gesponsert, die bekommen 10 karten oder so und nehmen die beste! ich meine eine x800 mit vmod macht nicht einfach mal so 8xx mhz core!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Aquaman,ich respektiere die Arbeit und den finanziellen Aufwand den du betreibst.aber man muss Aufwand und Ertrag im Auge behalten.
    Die pro-mhz Leistung muss auch stimmen.Sicher ist Macchi nicht ein gutes Beispiel zum vergleichen aber Leute wie er holen immer das beste aus ihrem System.Selbst wenn er Platz 1 hat wird er nie sagen es sei ein verdammt guter score ,er wird versuchen noch mehr rauszuholen.Jede Kleinigkeit,jeden Tweak,Betriebssystem u.s.w.
    Ich hab bei xtremesystems noch einen sehr erstaunlichen Score gefunden: Hier
    Und das mit einer 12 Pipe x800pro!
    Ich sage nicht dass ich es besser kann und auch nicht dass dein Score schlecht ist.Aber ich bin nicht einverstanden wenn du sagst dass es ein verdammt guter Score sei.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • also ich find aqua hatt n geilen bench gemacht! Und du eraser mach doch du mal n bench, ich meine keiner wird gesponsort von hier! Mach 35k punkte dann kannst du deine fresse aufmachen!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Aquas score ist ne verdammt gute score für diese komponenten...
    Ausserdem, die Elite sind auch nicht so riesen tweaker wie sie scheinen: Z.B tun sie nie ihre beste score rein sondern nur eine die grad mal reicht für platz 1 und wenn sie einer überbietet haben sie dann noch ne bessere und müssen nicht lange rumtweaken... Und Aqua holt ja wohl auch das max aus seiner Kiste, das kannste ihm wirklich nicht vorwerfen... Ich bin übrigens auch stolz auf meine 24k auch wenn sie veraltet sind ;)
    Ausserdem hat jemand der auf seiner karte rumlötet etc auch nurschon damit respekt verdient. Ich zB hab meine Radeon verloren durchs tweaken weil ich das max wollte ... Da setzen leute ihre top hardware aufs spiel. Und die Elite kriegts geschenkt...
    Die Radeon war übrigens nicht die einizige Komponente die auf Kosten des tweakens drauf gieng...

  • hach was soll ich sagen? :D
    abit nf7-s am gekillt eine 8500+9500pro (voltmod) paar corsair riegel paar cpus :D ein 8rda+ (welches aber noch läuft wenn man den vdd mod macht :D) aber egal macht fun ;)

  • 2 r9800pro's


    einen SN54G4 (geflutet)


    MSI K7N2 geflutet


    Meine "Erfolgsliste" ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Was Ereaser sagt hat was find ich. Andererseits sollte man Aqua schon nicht mit Maggi vergleichen, denn es stimmt nun mal, dass die Typen den Scheiss geschenkt bekommen...sogar noch testen und auswählen können.



    Allerdings hatte Macci wohl eher ne miese CPU, wenn er nur 2650Mhz hingebracht hat....Aquas CPU hatte immerhin 1MB Cache, das macht den Dual-Channel fast gänzlich wett....also müsste Aqua eigentlich die bessere Score haben als er, da er fast 200Mhz mehr hatte. Aber dann spielen halt noch die Rams mit....wenn man heute eine Topscore will, sind 250Mhz@2,2,2,5,1T einfach das Minimum! Und bei der Graka ists halt auch ne Glückssache....Meine alte 9800pro war zum Beispeil genial übertaktbar, ohne was zu löten...eine gute Kühlung hat da gereicht....aber bei meiner letzten Karte brachte die Kühlung fast nichts....da hätte man wohl löten müssen, wenn man mehr erreichen hätte wollen.


    Ich finde die 31k von Aqua auch nicht atemberaubend, aber immerhin hat hier keiner was besseres hingebracht schon mehrere Monate lang.
    Schon etwas traurig für ein Tweaker-Forum.
    Ich sähe es gerne, wenn der alte Wettkampf wieder etwas aufblühen würde, aber die meisten hier sind halt Kinder und Lehrlinge mit nur sehr geringen Mitteln, und für eine gute Score braucht man halt einfach so ca. 2000.- Ich denke, ein DFI S.754, ein 3700+ irgned einen TCCP-Riegel egal welcher Marke und eine X800pro Vivo würde genügen um über 32k zu machen. Das alles ist für 1700.- zu haben.
    Auf Sockel 939 würde ich nur dann umsteigen, wenn man Geld hat für was rechtes, sprich FX53/55 oder 4000+....die neuen Winchesters bringens auch noch nicht wirklich.



    Ich kann nur soviel sagen.....wer heute ein neues System für über 2000.- kauft und dann keine 31K hinbringt damit, der ist ein Noob!

  • naja ich bin schüler, hab natürlich keine chance! kann nur so kanpp im 05er mithalten mit 6175 oda so! naja nach weihnachten kommt ein winni und msi mainboard, später noch tccd rams!aber bis dann hatt jeder tweaker schon 35k oda so:p und hab mir eine wakü geholt und naja war auch nicht gerade billig locker über 500.- (mit aquaero lüftersteuerung). bin einfach pleite. ps: wakü vga block bestellt:p war dringend nötig meine x800 xt pe wird von insgesammt 4 lüftern gekühlt und beim gamen wird sie nur noch 70 grad heiss!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

    Einmal editiert, zuletzt von FireD ()

  • rofl...
    ich hab des hier bis jetzt geschrottet:


    Asus P4C800E-Deluxe
    HIS Excalibur Radeon 9800XT


    und n NT von nem KundenPC, der mir def. nicht glauben wollte, dass dieses nicht reicht für die neuen komponenten :D


    ich bin auch stolz auf meinen 03er score :D
    könnte wohl mehr rausholen, aber das hier alles STANDART gekühlt war ists glaub ich ned schlecht :D


    ab dezember kommt ne kokü oder mind. eine wakü rein, dann wird mal geschaut :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....