• Vermutlich hat der den einfachsten Mod gemacht um den maximalen FSB von 150 oder 156 auf dem Board zu umgehen:
    Original Quarz von 14,318 MHz rausnemen und durch einen 16, 18 MHz Quarz ersetzen.
    Damit stimmt eben auch der Referenztakt nicht mehr, unter anderm laeuft auch die Uhr schneller also ne Stunde z.Bsp. in 50 Min. Musik kannst du auch nicht mehr hoeren da sie zu schnell laueft....


    Halt einer von THG ;)

    A7N266IIXP 1800+IIATI Radeon 9700ProIIcoming soon....P4....

  • vielleicht hat er auch n turbo pll mod..haben ja die meisten ganz oben



    aber erklären tun all diese erklärungen nicht, warum dort was von 9k steht..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ey vergiss es sowas hat niemand von THG, dafür muss man auch was drauf haben ;)


    Wie wärs damit: nw 2.4a, 24 x 151 = 3624 Mhz.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • nicht? sind das SO lahme söcken? ;) na hauptsache die werden bald verdrängt von da oben :D


    apropos turboPLL und was draufhaben:gugge hie! sieht noch geil aus...wär schon noch cool...verdammt komfortables overclocking..JA MEEEEIIII da gemma no bizli meh MHz druf *dreh* *dreh* *dreh* ..wär schon noch geiles feeling..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Macht nur Sinn auf Boards die ohne nicht höher gehen. Und das musst du dir fast selber basteln sonst kannst es ja nicht zahlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ah..hab preis eben ned gesehn. aber ich fänds auch sonst geil. so drehrad zum ma richtig gas geben.. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Borsti´s Rechner


    Intel Pentium 4 CPU
    ASUS P4T533-C mit Intel i850E Chipsatz
    256MB PC1066 RAMBUS Module
    CPU Overclocked to 3624MHz (gekühlt auf -33 Grad)
    FSB Overclocked to 145 MHZ ( die Angabe bei MadOnion ist falsch übernommen worden)
    ATI Radeon 9700 PRO, Fast Settings, Overclocked to 400MHz Core und 340MHz Speichertakt
    Windows XP Professional


    Hab ich gestern gefunden, ist mir aber erst jetzt wieder eingefallen und wies aussieht ist es ein 25er Multi

  • Die sollten gar nicht zugelassen werden. Denen fällt die verdammte Hardware vom Himmel wie in Märchen die Taler :O Die bekommen wohl noch unlocked Prozzis und allg. vom Hersteller gemotzte Hardware, also ich denke nicht, dass THG gross Ahnung von der Sache hat.


    Sorry, für die Aufregung :§$% ;) ... wenn sich Neid und Hass vereint :P

  • aber mal erlich. mir erscheint der score mickrig...



    edit: vielleicht ists auch ned der score sondern die radeon...oder dann hats n paar fette looser...aber schaut euch mal die rad97 scores an...zum heulen (im filter rad97 angeben)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Easy THG ist dort oben aus 3 Gründen, erstens Prometeia, zweitens P4 2.5Ghz und drittens Radeon 9700. Wird nicht lange währen, ist wie gesagt normal wenn neue Technologien kommen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ist ja klar dass die immer die neuesten P4s bekommen wenn die die ganze zeit für intel werbung machen...


    und sie hängen das dann immer so an die grosse glocke "von unseren geheimen informanten konnten wir schon einen blick auf ... werfen". auf die THG seite geh ich nicht mehr. und ist mir auch ganz egal was die für benches machen diese lümmel.


    greez trusk

  • nun zu einem anderen Thema :D


    Und zwar hab ich heute grad mal schnell mein xp unlocken wollen momentan gehen genau zwei Multis und zwar der 12,5 dan zeigt er einen 1800+ an allso im Windoff multi 11.5 und der normale Multi 11 weiss vielleicht grad jemand ob jetzt zwei Brücken diagonal verbunden sind oder ob 1 Brücke einfach nicht verbunden ist?

  • Jetzt habi ne TI4400


    Schau unten meine SIG :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nene, mit der Radeon hatte ich 11031 Punkte bis zu letzt!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT