• Zitat

    Original von h34dbanger
    ou mann verdammte scheisse das kackt mich an. jeder schnösel kommt mit seiner graka auf weit über 310 MHz...und ich dümple da bei 307 rum. OHO du drecks GF jetz mach ich dir kalt unterm hintern! ;)


    :D jo zeigs der Sau

  • wieso...geforc ist schon gut, nur meine end :) was willst denn sonst? ne radeon 85, kyro, parhelia? :P und die 97 ist natürlich zu teuer...(dafür dass sie nach 1 woche kaputt ist wegen kondenswasser...)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • yep,
    da poste ich doch auch gleich meine neue score...
    11382
    die übertaktbarkeit meiner gf4 lässt auch zu wünschen übrig... irgendwie ist bei 324/594 schluss (trotz wasserkühlung). schade, dachte ich komm noch auf die 12000 oder wenigstens nahe ran.
    was aber noch mehr nervt ist mein prozzi. irgendwie nicht schön geunlocked, denn plötzlich funzen die 10.5, 11.5 multis nicht und ich kann bis höchstens 10x170 booten.
    danach kriege ich bluescreens oder windows startet nicht auf. ich werd mal das ganze sys neu aufsetzen. vielleicht liegts auch an der audigy, aber hatte noch keine zeit auszuprobieren wie's ohne audigy läuft.


    greez trusk

  • wow sushi das war jetzt wirklich SCHNELL (mit dem update)... :wow:


    grrr... wird wieder ne bastelei mit dem prozzi ein / ausbauen, säubern, neu unlocken, daten backup, windows neu aufsetzten. aber ich will die verdammten 12000!

  • Zitat

    Original von trusk
    wow sushi das war jetzt wirklich SCHNELL (mit dem update)... :wow:


    grrr... wird wieder ne bastelei mit dem prozzi ein / ausbauen, säubern, neu unlocken, daten backup, windows neu aufsetzten. aber ich will die verdammten 12000!


    und meins hatter ned geupdated ;(

  • eben...ich will meeeeeeeeeehr...scheiss exemplar hab ich da...das ram läuft nämlich tiptop..drum nervt mich die tiefe gputaktung...outofreinsch: wakü auf gf oder?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • das find ich ja das hinterletzte! wahrscheinlich funktioniert dein rivatuner nicht richtig :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Na das ist doch normal, was erwartest du mit Standardkühlung und volt-mod?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • andererseits: wenn ich die billigste 128 MB gf4 mit dvi und tv-out kaufe, dann motze ich lieber nicht über deren übertaktbarkeit... bin eigentlich ganz zufrieden, und froh dass ich nicht noch 130 mehr für ne asus deluxe oder so ausgegeben habe. ohne hc overclocking werde ich die 12000 eh nie erreichen also was solls...


    greez trusk

  • naja wenn ne ti4200 auf 324 kommt ûnd ich mit meiner und nem 92 y.s tech power keine 310 schaf (ich hab ja ne ti4400)...dann find ich ja schon was n bisschen komisch..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • es gibt halt unterschiedliche modelle... das ist genauso wie früher beim ram... entweder man hat schwein und das zeugs taugt oder es ist schlecht und man muss ihn mit standardtakt betreiben!

  • Darüber sind wir doch jetzt weg oder? Es ist halt eine Glückssache und hat mit der Marke einfach nichts zu tun. Frenchbird hatte zwei Ti4600 die beide nicht hoch gingen, davon war eine ne Asus Deluxe. Ich hatte mal testhalber eine Gainward TI4400 die liess sich kaum 10 Mhz übertakten. Die PNY TI4600 ging ohne Mods kaum auf 315 Mhz. Die Asus Deluxe ging auf 330 ohne Mods, mit Mods 355 und mit Peltier bis 375. Meine TI4200 geht mit Mods und extremer Kühlung auf 355. Die Leadtek TI4600 ging ohne Mods bis 335. Sienst du da irgendein Muster? Also ich nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja schuldigung *grummel*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • es gibt einfach tendenzen... und schwein haben muss man! ich würde einfach mal behaupten, dass bei viel teureren deluxe modellen die wahrscheinlichkeit viel höher ist, eine gute karte zu erwischen.


    edit: oops, grade dein post nochmals durchles: die deluxe karten scheinen ja wirklich nicht besser übertaktbar zu sein... sehr schlecht für asus...


    wenn ich als kunde rund 130.- mehr bezahle für ne graka gleichen modells und gleicher spezifikation, dann würd ich ja schon ne graka aus ner "besseren" produktionsserie erwarten... weil die gadgets (videoglasses etc. ) sind ja nicht grad das wahre!


    reines roulette mit grakas :D


    du hattest eigentlich auch schon ein paar gf4's :D