weil ich dampf brauch und das haben diese blöcke nicht mein freund der swiftech is ne pelt combo dagegen kannst das inno zeug und den rest eingiessen...
Rangliste
-
-
ok du bist auf die renne mit peltier, und DD nicht gut mit peltier
wieso basteln du nicht was für LN2
-
die blöcke die du meinst sind gut wenn du nicht pelten willst da geb ich dir recht mit dem rev3 etc...
DD mit pelts is etwa gleich auf mit dem swiftech nur is der swiftech etwas..wie soll ich sagen geiler haltlol LN2 ?? ne sowas kommt ned in frage ich will mit der kiste noch gamen können etc... ich hab nicht ein zweit pc
und ein reiner oc pc dafür hab ich kein geld.. -
hier find's du dein cpu kühler
die haben swiftech waku block nicht genau dein am lager aber dem 462b vielleicht kannst du das andere bestellen
-
jop danke das is noch der alte aber ich schreib denen mal gleich
-
-
ahhhhhhh der graka ram kühler kommt mir bekannt vor
da haben wir doch mal gesehen wie der das teil gefertigt hat isn einzelstück wirklich wunderschön das system... eine wahre augenweide dieses geschlauche
schon schön diese Legris anschlüsse. -
mal wieder ein bisschen rausgeholt thanks to the cold swiss air
13103 http://service.madonion.com/compare?2k1=4811639 -
a propos es gibt die REV 2 von rivatuner
ohne irgend ein tweak einstellung auf treiber oder gpu takt : sofort 14010
-
hui 13k echt gut hast du eigentlich ne wakü ?
-
ja auf graka, inno graka waku 8 mm
und cpu dein liebling : koolance -
ich meine Duronfan
-
nönö hab ich ned..nur alpha pal 8045 und ram heatsinks und halt n 80er der zur graka hinbläst
-
geht ja echt gut deine kiste ohne wakü
-
jo muss ich sagen! respecto! wenn ich ne geunlockte cpu hätte...würd mich schon interessieren wie och ich da käm. die cpu scheint mir nämlich ziemlich stabil. andererseits, vielleicht besser so, so kann ich mir noch was hinillusionieren was ich für punkte holen könnte...wenn ich dann vor der nackten realität stehen würde...
-
jepp never underestimate the power of cold swiss air
-
14959P
http://service.madonion.com/compare?2k1=4823444
wie muss man sich für sie Rangliste anmelden?
P4/DDR
2964MHz
158MHz FSB
9700pro 381/660 -
einfach nur tweaker.ch 3dteam inden titel schreiben was du ja getan hast
-
bei einem mobo mit fix agp/pci ist es sowieso besser auf fix einzustellen oder ist es besser höher zu gehen
-
@Frenchbird: Is doch egal, alles so hoch wie möglich, bei mir iss z.B. (Bzw. War mit dem Alten Prozzi) bei 175/39 Schluss, darüber wars instabil.