• mit Standartgrakakühler sowie boxed FX51 erreichte ich "nur" 24k ;(
    Wieso? Hab verdammte 2,6GHz - die Radeon muss ich noch ein bisschen lupfen... aber wieso fehlen immer noch 500Pts?


    Na dann, als "boxed"-System performt es ja eigentlich recht gut :P


    24098


    EDIT: Im 03er hab ich 7246, muss den 3Dmark aber erst noch updaten, hab da ne etwas ältere Version...

  • Gratulation. Ich steig glaubs jetzt aus! Habe keine lust wieder neue HW zu kaufen nur damit ich im 3dmurks weiterkomme :) hat was oder? :)


    Grüsschen Aquaman

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Jo, ist bei mir auch so. Ich kaufe andauernd neues Zeug, aber bringen tuts nicht. Und vor allem weil wir ja eh alle nur so möchtegern Oclers sind, die eh nie eine chance haben werden gegen Macci, OPP und co.




    @ Lorward n1 Score, aber wenn du wriklich gutes Scores willst kommste um nen Vmod nicht herum.

  • das ist mir auch klar, war auch nicht der "richtige" Versuch - die Cpu hab ich boxed-gekühlt, die Graka hatte nur den Standartkühler ohne jegliche RAMsinks druff! Richtig oced wird erst in ein paar Tagen!


    Heute werde ich mal die Wakü einbauen, später dann die Vapo sowie die Kryo auf die Graka, wenns nötig ist ein Pelt auf die Northbridge.
    Hab mittlerweile luftgekühlt noch ein bischen mehr rausgeholt, 24200, aber ich weiss nicht, weshalb Michi immer noch schneller ist - meine CPU ist ja schon krass stärker :D
    Liegt wohl am FSB (225 zu 250) sowie an der VPU (470 zu 500) - na dann bis später... den Michi hol ich schon noch :P

  • du hast lukü 480/400?? shice meine rad muss ja tötdlich beschissen sein... hab mit wakü 485 und artefakte und 380 auf den rams und kleine artefakte und das mit ramsinks :( Wahr wohl ein Griff ins kloh ^^)


    anyway Gratulation zur Score (Obwohls das ja kein Problem ist bei den Komponenten ^^)

  • ach so :D das is was anderes :) jo in 30min oder so stell ich den radi mal aus dem Fenster ^^.


    Hier ein kleines update: 22408


    Nun mit Ramsinks und wintweaks wieder abgeschaltet (klingt komisch bringt aber mehr points ?()

  • ja lol, einen boxed-gekühlten FX51 bringe ich kaum auf gut 2,6GHz, wenn manche mit Prommy "nur" 2,8 schafften...
    Aber so wies scheint, ist das ein gutes Stück Silizium, mal schauen, wie hoch der mit ner Kompressorkühlung geht :rolleyes


    Stell am besten gleich den ganzen PC nach draussen... dann knackst du bestimmt die 23k-Marke ;)

  • Pelt hat kein mhz mehr gebracht :(... Das schreit gerade zu nach mehr volt ^^. Werd ich wohl morgen erledigen und dann gibts auch noch pics


    Jeziger Standpunkt: 22652


    edit: war der lezte Durchlauf im alten Jahr ich geh jetzt einen sauffen :D

  • also ich hab dx8.1 und den cata 3.2 ka ob der Omega besser ist. Probier ich mal aus... Muss ich dann wieder neu aufsetzen um beste Performance zu haben?


    Ach ja hat wer noch ein paar tipps oder sonst was. Die Win Tweaks haben bei mir nix genuzt, haben die score sogar verschlechtert...

  • So basta, ich werd nun glaubs auch zum Portemonnaie greiffen!


    Es reizt mich verdammt, wenn ich die scores anschaue. ein Nforce Mobo mit dem 3000er und Promi aufsatz, aber dann heissts anschnallen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aqua wenn du hoch hinaus willst warte bis der 3100er da ist weil wie schon erwähnt machen die 512kb weniger cache 800points aus! Und er wird nur ca 10.- meh kosten! :D Ist halt einfach nur mit 1.8ghz getaktet aber du hast ja ne promi :)

  • Wann kommt das teil?


    Hmmmm, ne 3000er wäre auch geil, kann den ja dann wieder verhöckern!


    Oder ist er bald im handel?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT