• naja, es wäre ja nicht das allerletzte was ich je tun würde, die Frage ist bloss bei wem ich mich entschuldigen soll. Ich hab ja kaum jemand beim Namen genannt oder persönlich angegriffen, ich hab immer bloss in der Mehrzahl geredet, das war alles. Kann doch nichts dafür, wenn sich dann gleich alle angesprochen fühlen :D


    edit: Danke local, werds mal versuchen

  • Bei mir solltest du dich sicher entschuldigen, wie du mich per PN erpressen wolltest war feige von dir!


    Aber am besten gehst du!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von someone
    na gut aqua, ich entschuldige mich......aber nur wenn du bei einem Boardtausch dabei bist. :P


    So ne einfache entschuldigung? Die nicht mal ernst gemeint ist wie man sieht, und zudem noch mit etwas verbunden ist?


    Wenn du mit mir Board tauschst, entschuldige ich mich!


    Erpressung ist das! :§$%

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Vielleicht sollte er sich nur mal entschuldigen ;) . Jedenfalls waren seine letzten zwei Beiträge ganz freundlich :)


    naja bei dem hält das e nie lange .... veilleicht ist er aus drogen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol Aqua, du bist wirklich schwer von Begriff, oder denkst du ich halte dich für soo blöd, dass du dein Abit gegen mein Asus tauschen würdest, welches etwa 90.- weniger gekostet hat und etwa 300.- weniger wert ist?


    @ Dark, du hast wohl wirklich einen ziemlich ernsten Schaden aus der ganzen Geschichte gezogen, dass du immer noch mit dieser Sig rumtanzst :P

  • Das du mich für blöd haltest weiss ich schon lange das haste mir mal geschrieben!


    Darum glaube ich kein einziges Wort das du sprichst oder schreibst!


    Entschuldigungen sind nicht = entschuldigungen! :rolleyes:

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wieviel Punkte hast du jetzt ?(:D?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • someone Wieviele Punkte hast du jetzt ?(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich konnte seither nicht mehr benchen, musste meine Karte schon zwei Tage später wieder einschicken.
    Aber vielleicht komme ich heute noch dazu. Jedoch werde ich wohl kaum weit über 18000 kommen, wenn der Frenchbird mit 3500Mhz und recht ansehnlichem Grakatakt nur auf 18600 kommt.

  • naja, der Frenchi hat nen recht hohen Grakatakt, um den zu überbieten, müsste ich wohl schon was an meiner Karte basteln, und dazu ist mir der Appetit vergangen, da ich meine letzte Karte so kaputt gemacht habe. Ich werde nicht mal mehr den Kühler abnehmen, dazu hab ich einfach nicht genug Geld für solche Risiken.
    Und meine neue Karte hab ich schon leicht getestet, die bringt auch nicht mehr als ca. 370/680, und mein Board oder meine Prozzi macht nicht mehr als 3480, also werd ich es wohl vergessen können

  • hmmm, weiss nicht recht....soweit ich mich erinnern kann (man kann es im Sighfreaks Overclocking-Streifzug nachlesen) hab ich niemals behauptet mehr als VIELLEICHT den 2. Rang (18500) erreichen zu können, aber man hat mich wohl wieder ganz falsch verstanden.


    Naja egal, so wichtig iss es ja nicht.