• Was hast du also für ein PC?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>


  • ja ok , entschuldigung angenommen .
    ich hab auch etwas überreagiert :§$% .


    tja das mit den radeons versteh ich auch net , egal was ich anstellte keine wollte so richtig .
    ram und core spannung waren schon ziemlich hoch und die kühlung war auch ok .


    ich hab aber immer so nen pech , kumpel geht nach saturn und holt sich ne saphire und kommt mit dem lütigen kühler auf 410/380 ohne mods .
    ich nen tag später hin und hol mir auch eine und was war .
    bei 360/340(!!!) war pumpe .

  • Zitat

    Original von FireD
    Was hast du also für ein PC?


    sorry , hat ich überlesen .


    ok , hier der momentane stand in der kurzübersicht ( eigentlich sollte mein p4g8x deluxe heute kommen :( )


    prometeia
    asus p4pe
    nw 3,06ghz@momentan bei 3,91ghz und 1,725v
    2*256mb ocz pc3500 226mhz ( 2,6,2 ) 2,9v
    2*60gb ibm

  • Bei meiner Hercules rockt zwar die GPU, der Speicher ist aber ziemlich übel. Na ja besser als umgekehrt.


    Edit: oh cool da kannst du uns doch sicher berichten, wie sich das P4G8X so schlägt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • :achdufresse

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von killersushi
    Bei meiner Hercules rockt zwar die GPU, der Speicher ist aber ziemlich übel. Na ja besser als umgekehrt.


    die herkules hat ich letzte woche hier und da wars genau umgekehrt , der ram ging bis 375 ohne mods .
    aber beim core war bei 360 schluss .


    seltsam !?
    ist die streuung von guten chips so groß ?


    zum board gibts natürlich berichte .

  • Kennt ihr euch schon lange du und Killersushi?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Scheint so. Da ist der Verdacht schon sehr gross, dass die oberen Ränge im ORB einfach 10 Grakas durchprobieren bis sie schliesslich eine mit 490/390 laufen lassen können :D


    Schlimm find ich persönlich, wie stark sich GPU und RAM auf den 9700ern beeinflussen. Mit der HIS konnte ich den Speicher auf 390 laufen lassen, wenn die GPU nicht übertaktet war. Aber ansonsten nur bis knapp 360. Da stimmt was nicht.


    Edit: "kennen" dürfte ganz leicht übertrieben sein. Ich war mal kurz im ocworkbase Forum, aber sonst ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Muss ich mir jetzt auch noch ne Prometeia kaufen das ich mitreden kann? Mit meinen 3.40GHz mit R9700 und lausigen 18000 3DMark Punkten kann ich nicht mehr mitreden ..... ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Scheint so. Da ist der Verdacht schon sehr gross, dass die oberen Ränge im ORB einfach 10 Grakas durchprobieren bis sie schliesslich eine mit 490/390 laufen lassen können :D


    Schlimm find ich persönlich, wie stark sich GPU und RAM auf den 9700ern beeinflussen. Mit der HIS konnte ich den Speicher auf 390 laufen lassen, wenn die GPU nicht übertaktet war. Aber ansonsten nur bis knapp 360. Da stimmt was nicht.


    Edit: "kennen" dürfte ganz leicht übertrieben sein. Ich war mal kurz im ocworkbase Forum, aber sonst ;)


    hm , kommt mir auch so vor .
    aber schlimmer ist ja das faken ( regystrie , nature buck , benchen in echtzeit , das herab setzen von texturen auf ein mindestmaß , und und und ) .
    ich möchte net wissen wieviel von der ranglist ihre benches da gefakt haben .


    vieleicht gehts ja beim 03er etwas fairer zu und futuremark lässt sich was einfallen und verhindert das faken .

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Muss ich mir jetzt auch noch ne Prometeia kaufen das ich mitreden kann? Mit meinen 3.40GHz mit R9700 und lausigen 18000 3DMark Punkten kann ich nicht mehr mitreden ..... ;(


    quatsch , wenn du wüsstest was da geschummelt wird !


    wenn man die jungs da rausschmeißen würde währst du mit deinen 18000 auch mit oben .

  • Moment Moment :D Also faken ist sicher nicht das herabstellen von Texturdetails, Einstellen auf Echtzeit etc., alles was mit Tuning zu tun hat und REAL mehr FPS bringt, das ist völlig legitim. Fake ist bloss auf ein Resultat zu kommen, das entweder ganz klar auf einem Fehler basiert oder bewusst Software zur Veränderung der Scores zu benutzen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja vieleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt .


    aber z.b. den nature buck ausnutzen find ich zienlich unfair . mann lässt die rams der graka am limit laufen und hat nur noch artefakte und der bench kann dann nix mehr ordentlich berechnen . schwachsinn .

  • Das ist ein Grenzfall, die meisten missbilligen das weil das eben nicht reale Punkte sind, sondern nur durch nen Bug hervorgerufen. Andere wieder finden, das sei legitim. Mir ist es im Prinzip egal, ich werd mich einfach fügen. Ich tendiere aber schon eher zum missbilligen dieses Bugs.


    Man darf aber auch nicht vergessen, es ist gar nicht etwa einfach diesen Bug hervorzurufen. Es ist eher ein Glücksfall, wenn es mal klappt. Und die meisten (ich selber bis vor ca. 1 Woche) wissen von dem Bug gar nichts.


    holichos score ist wohl der bekannteste mit diesem Bug, ca. 20 fps mehr als normal.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Das ist ein Grenzfall, die meisten missbilligen das weil das eben nicht reale Punkte sind, sondern nur durch nen Bug hervorgerufen. Andere wieder finden, das sei legitim. Mir ist es im Prinzip egal, ich werd mich einfach fügen. Ich tendiere aber schon eher zum missbilligen dieses Bugs.


    Man darf aber auch nicht vergessen, es ist gar nicht etwa einfach diesen Bug hervorzurufen. Es ist eher ein Glücksfall, wenn es mal klappt. Und die meisten (ich selber bis vor ca. 1 Woche) wissen von dem Bug gar nichts.


    holichos score ist wohl der bekannteste mit diesem Bug, ca. 20 fps mehr als normal.


    hm , stimmt .
    ist immer ansichts sache , aber für mich gibt das keinesfall den reallen score des systems wieder .


    naja wie gesagt , wir werden sehen wie es sich beim 03er verhält .