Welches Game?!Euer Tipp!

  • system shock 1 ist doch schon urrralllt. system shock 2 hat imo nie den ruhm gekriegt welches es eigentlich verdient hätte, war aber noch recht knifflig das game, aber stimmung^10 richtig gruslig als da immer diese mutanten kamen. freudig war aber die tüte chips die man essen konnte ;)

  • System shock 1 hab ich leider nie gespielt ;(, kenne es nur von bildern. Im teil 2 ist die Stimmung echt gruselig, immer diese Komentare von den Mutanten und die lustigen äffchen gg. Auf der schwersten Stufe ists imo brutal schwer

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • also ich habe das game jetzt und finde es escht witzig und cool!! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • [OT]
    Ich versuche das erste System Shock mal zu gamen mit dem Dos Emulator Dosbox aber mir schmiert immer ab...


    Kennt jemand einen anderen guten emulator ?


    für mich ist Shodan der oberGrusel wicht.


    SHODAN

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB