Welches Game?!Euer Tipp!

  • Ich bin momentan eigentlich auschliesslich am StarWars Galaxies zocken.
    Für alle dies nicht kennen, es handelt sich dabei um ein Online Massiv Multiplayer Rollenspiel. Bis man mal drinn is gehts n weilchen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass wenn man ma drin is, es einem nicht mher loslässt. ISt jedoch sehr zeitaufwendig, und ich weiss nicht wie viel und regelmässig du zockst.

  • mein tipp für dich ...


    rayman


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von mkey
    The Simpsons Hit & Run


    Ich finds recht witzig :D


    Habs seit gestern auch drauf. Ist wirklich funny das Game :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hmm Gothic 2 kann man da im Ego modus spielen oder steuert man einen menschen?weil auf so aufbau spiele ala Warcraft bin ich nicht interessiert spiele es auch nicht gerne^^!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • gothic II kannst du imo in verschiedenen perspektiven spielen! aber im grundegenommen steuerst du den held des spiels durch die wälder usw.. schau es dir doch mal im laden an, bzw. mal die website des games usw.. in einem guten game shop kannst du das sicher auch mal antesten :)

  • Zitat

    Original von Venom
    hmm Gothic 2 kann man da im Ego modus spielen oder steuert man einen menschen?weil auf so aufbau spiele ala Warcraft bin ich nicht interessiert spiele es auch nicht gerne^^!


    Gothic 2 spielst du aus einer third person - sicht. du steuerst die person etwa in dieser sicht wie auf dem (selbstgemachten) screenshot. das geht imho sehr gut zum schwertkämpfen :)


  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    oh jetzt hätt ich auch wieder lust auf gothic II , warum hab ich das bloss verkauft :(


    hm, ich auch :)


    warum hab ich bloss die savegames nicht backuped!? :(


    /edit: steuern tust du mit tastatur und maus. so ähnlich wie "Shadow Man" falls du das kennst. genial einfach, einfach genial *schleimmm* :D nein, wirklich ein tolles game! ;)

  • Zitat

    Original von Midi
    Weasel, ein bisschen anisotropisches Filtern würde da Wunder bewirken...manno ich kann ohne das nicht mehr spielen


    naja, mit ner GeForce3 ist man halt schon ein bisschen begrenzt. da muss man den kompromiss suchen zwischen auflösung, sichtweite, details und solchen schleckerlis wie "aniso" oder "fsaa"... ;)

  • Tipp:


    - System Shock 2

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von Weasel


    Gothic 2 spielst du aus einer third person - sicht. du steuerst die person etwa in dieser sicht wie auf dem (selbstgemachten) screenshot. das geht imho sehr gut zum schwertkämpfen :)



    Hehe, das ist doch ziemlich am Anfang. Wie lange hast denn du Monster geplätet bis du die Stärke hattest, dieses Schwert schon am Anfang des Spiels führen zu können. ;-)

  • Mein Tipp: Age of wonder - Shadow magic :)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • So allso an ALLE ich habe mir jetzt mal das Simpsons Hit & Run bestellt finde es witzig und habe es auch schonmal gespielt.Ich schaue vielleicht werde ich mir noch gothic 2 holen mal schauen!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Tipp:


    - System Shock 2


    Oh man. Das war auch so ein Game :P. Ich habe es einfach geliebt.
    Wie Deus Ex und Thief2. Das waren noch spiele!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von Aero
    System Shock ist das nicht das wo man zu zwei von einem Jeep aus auf die Maschinen schiesst?


    Ich glaub du meinst HALO
    System Shock 2 spielt in einem grossen Raumschiff, welches von einer KI übernommen worden ist. Das Game hat schon nen paar Jahre auf dem buckel (1999 ?). Die grafik ist imho einbisschen besser als Half Life.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • SneakBite: jo, das war zu der zeit, als ich frisch bei den söldnern war. ich habe einfach konsequent alle punkte auf stärke und zweihand-fertigkeiten gesetzt. das schwert habe ich in einer höhle irgendwo abseits im wald gefunden - musste da saustarke monster umhauen *uff*. hat sich aber echt gelohnt - das schwert hatte 50 schadenspunkte - die besten, die man kaufen konnte nur 25. es diente mir noch lange zeit danach und sah auch krass aus beim kämpfen ;)


    das ist eben das tolle am game, dass man viele sachen entdecken kann, wenn man sich nicht stur an die storyline haltet :)