Hi als ich heute NFSU spielen wollte war alles so verschwommen.
Neuinstalliert... ...immernoch gleich. Neuster Patch ist auch drauf.
Kann mir jemand helfen???
NFSU: wtf? Alles verschwommen...
-
-
Sieht irgendwie schreg aus.
Mal mit neuen Graka Treibern Probiert?
-
Sind die neusten. Catalyst 3.10
Hmm bei anderen Games hab ich das nicht. -
hi also zuerst schreibe mal deine Leistungen auf die du besitzt!
Also CPU, Graka usw.....
Und Software auch: also treiber,direct x... welcher versionen sind drauf???mfg
-
Also mein sys in der sig
und directx9b treibr sind ja die nuesten und das prob ist erst seit kurzem da. -
lol also die karte und solches prob. naja
bei mir ist alles perfekt habe auch 9700 pro einfach hercules.
Ich würde den treiber deinstall und alles neu installierenAlso zuerst den treiber, biso update machen,(wegen den agp einstellungen) aber im bios nichts verstellen dass es stabil belibt.
Dann den direct x neu install und alles orginal lassen so solte es gehen und dann kannst du die filterung usw aufmotzen....so sollte es sehr schön aussehen!
mfg
-
Hmm ich ging noch die Treiber-Einstellungen durch. Bei D3D ist der Regler auf Leistug gestellt, darunter auch Texturqualität (wegen dem benchen ). Jetz ist es wider auf den Standart Werten. Jetz gehts auch. Nur merkwürdig das ich dies nur in NFSU merke und bei anderen Progs nicht...
Mfg und danke viel mals!
-
*g* klar dass es so aussieht, ist ja klar, wenn du auf leistung machst dann ist es logo. bei jedem game ist das so, obwohl bei nfsu dei grafik sehr gefragt ist.
aber jetzte ist es bei dir klar!!!greez
-
Ne also zb GTA3, 3DMark03 sehen bei diesen Einstellungen normal aus.
Naja jetz weis ichs! -
naja gta ist immer so auch bei den höchsten texturen. aber probiere andere games die auch sehr gute grafik gefragt sind....gibt viele
mfg
-
Zitat
Original von h4rdd!sk r!pp3r
Hmm ich ging noch die Treiber-Einstellungen durch. Bei D3D ist der Regler auf Leistug gestellt, darunter auch Texturqualität (wegen dem benchen ). Jetz ist es wider auf den Standart Werten. Jetz gehts auch. Nur merkwürdig das ich dies nur in NFSU merke und bei anderen Progs nicht...Mfg und danke viel mals!
hehe beim CS gibtz halt noch keine richtige texturen
-
Musst nur Mipmap Deteilebene auf max stellen, dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.
-
Ja jetz hab ichs gemerkt. Ich hab die Einstellungen so tief eingestellt weil ich 5100 3DMarks wollte...
Mfg hdd ripper