Euer DeskTop

  • Zitat

    Original von guggi
    wie spielt sich THPSU2 auf dem pc?



    sehr gut,finde es das beste bis jetzt,man kann auch zu fuss rum latschen und mit weeman skaten und viele bonus zeugs halt.is weiter zu empfehlen.spiele es mit gamepad.es heisst tony hawk underground 2 nicht pro skater^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • ich hab das auch mal angezockt. aber mit der tastatur ist es nicht so der hit

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von [dSt]ven0m


    sehr gut,finde es das beste bis jetzt,man kann auch zu fuss rum latschen und mit weeman skaten und viele bonus zeugs halt.is weiter zu empfehlen.spiele es mit gamepad.es heisst tony hawk underground 2 nicht pro skater^^


    THX werde mal schauen, ob es die Investition wert ist.


    Zitat

    Original von ev0x
    ich hab das auch mal angezockt. aber mit der tastatur ist es nicht so der hit


    Darum überleg ich mir ob ichs mir nicht besser für die PS2 kaufen soll, da ich kein Pad habe :joystick



    EDIT: back to topic

  • hier ist mal mein pc bei der arbeit :D


    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Primetime
    Arbeit? Ist nun Ironie oder bist du dein eigener Cheffe?


    Will auch gamen auf der Arbeit! :schimpf:gap


    cheffff.. lol.. das wär ich gerne :D


    nö wir dürfen über mittag ne runde zocken.. sogar der eine chef zockt ab und zu mit :rolleyes

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Kleine Frage noch:


    Mit was hast du den Desktop so schön gestaltet?


    Und macht man damit auch die schicke Leiste am linken Rand mit den Buttons der Games? :))



    Greetz

  • also.. das design hab ich mit style-xp gemacht.. und das mit den games, machst du irgend wo einen ordner (ich habe ihn bei "D:/Games") dann machst du von jedem game eine verknüpfung rein und ziehst den ordner einfach an den bildschirmrand danach hast du eine liste :D


    ich habe den ordner versteckt damit der mich nicht nervt.. :rolleyes

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    also.. das design hab ich mit style-xp gemacht.. und das mit den games, machst du irgend wo einen ordner (ich habe ihn bei "D:/Games") dann machst du von jedem game eine verknüpfung rein und ziehst den ordner einfach an den bildschirmrand danach hast du eine liste :D


    ich habe den ordner versteckt damit der mich nicht nervt.. :rolleyes


    Hmm aber Standartmässig kann man ja den Ordner nicht einfach an den Rand ziehen, 1. passt er sich nicht automatisch an, 2. hat man dann oben noch das beschi**ene Menüleiste.


    Hat wohl auch was mit StyleXP zu tun oder?


  • machst du eifach das und schon hast du eine spiele-liste :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wow danke Red_Wolf


    habs auch gleich mal ausprobiert,.. du kannst die liste noch so konfigurieren, dass sie sich ausblendet, und wen du mit der maus nach rechts fährst erscheint sie wider


    EDIT: Da kommt mir gerade in den Sinn: Das gabs ja schon beim Win2k und ich glaube sogar schon bei Win 98, dort wurde es so viel ich weiss als "Short Cut Liste" bezeichnet!

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • das geht auch bei win 2000 ;):rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hmm das ist eins von den Dingen, welche mir früher mal aus versehen passiert ist, und ich hab mich über die Leiste aufgeregt :D


    Die Zeiten ändern sich ;) Danke Red_Wolf!

  • finde ich jetzt nicht mal so sinnlos. v.a. wenn man sie noch ausblenden kann. auf alle faelle viel uebersichtlicher, als 50 icons auf dem desktop. :)


    durch die ganzen menus navigieren ist nicht jedermanns sache :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jo jedem das seine, ich benütze z.b. den desktop nur als temp ordner. hat da nur txt einzelne rars und so kleines zeugs das ich gerade brauche.
    keine icons da

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • gabs afair schon bei win95 wenn man eine bestimmte InternetExplorer version drauf hatte.
    hab auch so eine leiste ganz oben, aber viel kleiner. das ist pflicht für einfache navigation :rock

  • soo.. und hier noch mein pc zuhause :D


    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von the almighty
    guru: Wieso startest du micq im terminal?


    weil micq ins terminal gehoert...


    hast du micq mal ohne terminal gebraucht?


    icq im terminal ist doch geil