[Suche] Infos über das Buch von Schneider Hansjörg; Silberkiesel

  • Hallo
    Wünsche euch fangs mal auch noch ein gutes neues Jahr
    (es muss nun nicht jeder antworten und mir das gleiche wünschen, es gibt ja genügent Threads dazu... :))


    Ich muss eine Arbeit über "Silberkiesel" von Hansjörg Schneider schreiben, hab das Buch vor ca 2Monaten gelesen und weiss nun so ziemlich nichts mehr darüber,..
    Dachte mir da geh ich mal auf Google und such mir ne Zusammenfassung um mein Gedächnis aufzufrischen, aber siehe da, ich finde NICHTS 8o


    Hat eventuell ein Tweaker mal was darüber gemacht?


    Gruess


    Yvu

  • hi yvu
    ich habe das gleiche leid wie du und muss das selbe buch lesen für den deutsch unterricht, habe noch nicht damit begonnen :)
    wenn du ja lust hast kannst du mir mal ne grobe zusammenfassung erzählen ;)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • und hast du die zusammenfassung?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Mmmh, ich sollte in 1min über ein Buch vom AlpÖhi schreiben. es heisst Goldpiesel. Hat jemand Infos darüber? Ich weiss sonst nicht was ich tun sollte :angst uiuiuiu!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2