suche freeware MP3 MIX Programm

  • Hi all


    Wer kennt sich aus. Ich suche eine MP3 schneide und mix Programm, das wichtigste es sollte ne Freeware sein.


    Ich möchte nur etwas ganz Simples mixen. einen Sound ausblenden lassen und einen anderen einblenden lassen und zwar alles zusammen in einem Lied. Kennt jemand ein gutes einfaches Programm das meinen simplen Wunsch erfüllen könnte?? es braucht nur zwei Tonspuren!!


    Im schlimmsten Falle könnte es auch für Wave sein.


    Vielen Dank für eure Link's


    PS. ich brauche so ein Programm dringend!!! es ist für ne Show. Please Help :( :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Beim Nero Brennprogramm wird so ein Wave Editor mitgeliefert. Hab noch nie richtig damit gearbeitet, aber vielleicht kanns das ja



    €: Ist zwar keine Freeware, aber bei den meisten Brennern mitgeliefert, von dem her auch wieder gratis :)

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

    Einmal editiert, zuletzt von FORMATOR ()

  • Thanks. Aber das ist nicht Freeware :) ne ich hab WinOnCD 5 und da kannst du auch eine Tonspur Mixen... leider nicht zwei :rolleyes


    Na los irgend jemand kennt doch sicher ein Programm

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • *PUSH*


    Da es eine sehr wichtige Angelegengeit ist, erlaube ich mir halt mal zu *Pushen* :). Kennt den niemand ein brauchbares Programm, ich will doch nicht 80.- für ein Mix Programm ausgeben nur weil ich zwei Musik Stücke schneiden muss!! :(


    Ach ja und ich möchts weder im Geschäft wie auch im I-NET klauen :O, da bin ich ein ganz braver. Das ist so bleibt so und wird auch immer so sein. [SIZE=7]*Ach*, ich liebe es Ironische Sprüche zu klopfen [/SIZE]:D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."