Schweizer LAN-Szene

  • Jaja viele Meinungen wurden bereits gepostet und ich muss doch sagen einige treffen den Nagel doch ziemlich auf den Kopf. Aber man kann es nicht einfach auf einem Grund belassen, das die LAN szene zurückgeht ist eine verschachtelung vieler Gründe.


    1. Die Welt ist nicht mehr so fern wie es früher mal war, das globale Dorf hat bereits einzug in viele Wohnstuben gefunden.
    2. Viele Orgas sind älter geworden, so auch ich. Leider konnten wir nicht wirklich auf Nachwuchs zählen welcher jetzt unsere Vorarbeit übernehmen würde. Aber ich arbeite immer noch daran.
    3. die kleinen LANs wollen meistens einfach zu schnell zuviel mit einem unbekannten Namen.
    4. Alle reden immer von eSport aber keiner weis eigentlich was das genau ist. Darum wird es immer an LANs welche sagen sie wollen eSport machen die Rufmörder haben welche Fungamer sind und ungekehrt. Aber ein miteinader gibt es fast nicht. Obschon das es doch viele LANs schaffen mehrere nicht eSport Turniere zu veranstalten.


    Es gibt noch mehr Gründe aber ich will nicht wirklich drauf eingehen sondern hier nur meinen Senf dazu geben wollte.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!