• isch us 12 monkeys... ha de im fall ufem pc fiji :) hanen gester gluegt :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von gorxs
    will jemand meine uralten scootercds abkaufen? (ja ich schäme mich für meine vergangenheit :] )


    hehe ichich ...oldschool happyhardcore ivon scooter isch sooooooo geil :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    isch us 12 monkeys... ha de im fall ufem pc fiji :) hanen gester gluegt :)


    shiter... das ging ja schnell... ;(


    hab den film übrigens auch auf der hd... genial... aber ist jetzt der bruce verrückt oder ist er wirklich aus der zukunft? schnall da immerno nöd...

  • hmm, das weisi au nid so gnau. aber sowiit ich das gse glaubi scho das er us de zuekunft isch. aber es chönt ja er selber si wo die "katastrophe" würd uslöse?!?! ha ke schnall..


    öbrigens, de ander weisi nid woher er isch, aber es isch so n film wo eine de ander öppis lernt. und de seid er em einisch er müss nid denke das ers chöng sondern wüsse... weis aber nümm wie er heisst...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hä-ä nöd vo Don Quijote.
    12 Monkeys rult. Bruce ist sowohl aus der Zukunft als auch aus der Vergangenheit. Als Kind wächst er in den 90ern auf und dann später kommt er halt mit Zeitreisen zurueck. Ausgelöst hat die Katastrophe doc der Typ mit dem Pferdeschwanz.

  • hmmm mdas movie muss ich mir mal reinziehen,,,,,,wer mach mir n FTP ? :D:rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe 12 monkeys isch min lieblingsmovie...
    bruce kommt aus der zukunft der junge am flughafen ist er selber mit 6 jahren sieht er sich selber sterben deshalb erinnert er sich auch an die frau von der er immer träumt...genial find ich das er trotz all den bemühungen der wissenschaftler , "zeitreisen" (er wird 2 mal in die falsche zeit geschickt das verwirrt den zuschauer) die welt nicht retten kann bzw. den typen der den virus verbreiten will nicht aufhalten


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Der Film hat einen so coolen Humor, das ist nur ein Beispiel dafür.
    Ist der mit denken Wissen nicht aus Matrix? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich mag den Film auch nicht, die Grundidee ist so behindert bei Matrix das tut mir einfach weh :).

  • Zitat

    Original von kNt
    Ist der mit denken Wissen nicht aus Matrix? Bin mir nicht mehr sicher, aber ich mag den Film auch nicht, die Grundidee ist so behindert bei Matrix das tut mir einfach weh :).


    Ne, die Idee ist doch genial :D
    Muss grad überlegen von welchem Philosophen die abgekupfert haben... Entweder wars Kant oder Plato, hab zwar von beiden keine Ahnung, aber bin mir ziemlich sicher, dass es von einem der beiden ist.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Idee ist behämmert. Du machst immer mehr Energie aus immer weniger Biomassse, da du durch die Energiegewinnung Biomasse verlierst. Dann entstehen noch zusätzlich neue Menschen so ganz ohne Nahrung(es gibt ja keine Pflanzen mehr). Matrix war nur solange Geil wie ich nicht ueber den Hintergrund nachgedacht habe.

  • Hmm.... also wenn du sooooooo weit denkst, dann ist ein solcher Kinofilm echt nicht das richtige für dich :)
    Ich bin ja auch der Meinung, das der Grossteil der heutigen Filme nicht wirklich durchdacht ist. Da passt jeweils so einiges nicht richtig rein. Aber bei Matrix wär mir das jetzt als letztes in den Sinn gekommen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl