Win XP Update geht nicht??

• Hi all

Ich hab so ein komisches Problem, bitte darum um professionelle Hilfe :)

Bei einem Kollegen habe ich den PC neu formatiert mit WIN 2k. Das Internet funktionierte perfekt, aber ich konnte kein Win Update durchführen.

Darum habe ich heute Win XP installiert. Das Internet funktioniet tadellos aber ich kann wider nicht das Update durchführen?? Ich kann das Win XP nicht mal Aktivieren??

Wiso geht das nicht, das Internet läuft ja perfekt? Mus ich irgend etwas im Bios einstellen? ist irgend ne Hardware beschädigt? obwohl alles funktioniert taddellos?

ach ja das Win XP und das Win2k sind beide Originale und nicht Warez

Info:

Fehlermeldung bei Aktivierung:
    Server wurde nicht gefunden

Fehlermeldung bei WinUpdate:
    Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen

Was ich bisher versucht habe:

- neue Netzwerkkarte
    - Firewall und Anti-Virus ausgeschalltet
    - es sind keine weiteren Programme Installiert welche einen Fehler verursachen könnten

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Man sowas ist doch unmöglich?? ;( X(

Ich habs neu aufgesetzt NICHTS Installiert ausser ne Internetverbindung gemacht, das Internet funktioniert perfekt aber ich kann wider nicht Updaten!!

Kann mir den niemand helfen ;(

"Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

• Ich hatte mal was ähnliches mit WIN98 am schluss war es die Datumseinstellung. Ich hab nur Datum Zeit eingestellt, und dan gings.

KA was das datum mit dem UPdate zu tun haben muss, aber ein versuch wert.

Herzi

• hei Herzi du bist GENIAL :respekt :top

Das Datum war auf 11 Januar 2003 ich hab auf 2004 gestellt und es funktionierte :). Genau dies hätte ich NIE gemacht. Ich habe überall gesucht aber werd denkt schon ans Datum?? :respekt

*juhu* ich kann meinen Zeitplan einhalten.