Hattrick online Fussballmanager

  • Jemand hier der auch Manager eines fiktiven Fussballteams ist ,bei Hattrick ?
    Bin schon meine zweite Saison dabei.Macht wirklich Spass,vorallem die Live spiele am Samstag die man im Textmodus verfolgen kann.Mein Team sind die GanjaBrothers Zürich.Gestern zum ersten mal ausverkauft mit 19000 Zuschauer Zuhause im GanjaTempel wo der Gegner aus Basel :D mit 6:3 abgefertigt wurde bei wundervollem Sonnenschein.
    Damit bleibe ich Zuhause ohne Punktverlust in dieser Saison.
    Böse Zungen behaupten das liege an der Rauchwolke im Stadion.
    Mit Platz 2 steh ich nach 9 von 14 Spielen sogar auf einem Aufstiegsplatz.Hattrick ist kostenlos,aber es gibt eine Warteliste.Wer mitspielen will sollte sich frühzeitig anmelden.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Hi


    Ja ich spiel auch bei Hattrick mit. Ich glaub ich bin jetzt so etwa in der 3 oder 4 Saison. Mein Team ist der 1 Fc Schwerzenbach. Ich bin zwar nicht grad der beste aber dafür hab ich das 5 reichste team der schweiz 8)


    mfg
    thomas

  • Zitat

    Original von thomas84
    Hi


    Ja ich spiel auch bei Hattrick mit. Ich glaub ich bin jetzt so etwa in der 3 oder 4 Saison. Mein Team ist der 1 Fc Schwerzenbach. Ich bin zwar nicht grad der beste aber dafür hab ich das 5 reichste team der schweiz 8)


    mfg
    thomas


    Bist du 1.Fc Schwerzenbach Liga V.39 ?
    Wieviel Geld hast du?Ich habe 300000 Schulden :D
    Aber mehr als 200000Fr Einnahmen bei gutbesuchten Heimspielen und der Aufstieg ist schon fast sicher.
    Ich hätte da einen sehr Interessanten Spieler für dich wenn du zuviel Kohle hast:

    Wolfgang Gasparin (14554504)
    26 Jahre, gut in Form, gesund
    Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.



    Spezialität: durchsetzungsstark


    Nationalität: Schweiz
    Marktwert: 1 056 000 CHF
    Gehalt: 7 400 CHF/Woche
    aktueller Verein: Ganja Brothers
    Gelbe Karten: 0



    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: gut Paßspiel: gut
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
    Torschuß: passabel Standards: durchschnittlich


    Bringt 7.2 Stärkepunkte im HattrickBuddy und seine Durchschnittsbewertung 3.5 Sterne als Mittelfeld zentral offensiv !
    Wenn du wirklich der 5.reichste Klub der Schweiz bist kannste ja locker 2 Millionen rüber schieben :P
    Er ist einer der besten und teuersten Spieler von allen Liga VII Teams aber ich brauche Geld für junge Spieler und Stadionausbau.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Also im momment hab ich 7 061 591 mio und bin 9 reichster. Und ich hab vor Noch ein zeitchen lang zu sparen. Dann kauf ich mir irgendeinen Schweden mit 30 mio maktwert ;)

  • hab auch ein Team. Novocaines. Spiele nun die 1. komplette Saison. Hab das Team in der 7. Liga übernommen (nach 5. Spieltag) und stieg dann prompt auf. Ist echt noch funny, nur geht es immer zu lange bis wieder ein Spieltag ist...

  • Ihr seid ja beide Hattrick supporter hab ich gesehen.Wie bezahlt ihr die 30Fr Jahresbeitrag?Banküberweisung?Oder kann man auch Bargeld schicken oder mit Posteinzahlungsschein bezahlen?

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Für mich hat es ein Kollege betahlt der ein Kreditkarte hat. Aber frag mal im hattrick forum nach, da giebt es auch viele die dir sowas anbieten werden. Du überweist ihnen das Geld und sie zahlen dir den Jahresbeitrag.


    mfg
    thomas

  • Ich spiel bei Liga-Manager mit, ist viel besser als Hattrick!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT