Jemand hier der auch Manager eines fiktiven Fussballteams ist ,bei Hattrick ?
Bin schon meine zweite Saison dabei.Macht wirklich Spass,vorallem die Live spiele am Samstag die man im Textmodus verfolgen kann.Mein Team sind die GanjaBrothers Zürich.Gestern zum ersten mal ausverkauft mit 19000 Zuschauer Zuhause im GanjaTempel wo der Gegner aus Basel mit 6:3 abgefertigt wurde bei wundervollem Sonnenschein.
Damit bleibe ich Zuhause ohne Punktverlust in dieser Saison.
Böse Zungen behaupten das liege an der Rauchwolke im Stadion.
Mit Platz 2 steh ich nach 9 von 14 Spielen sogar auf einem Aufstiegsplatz.Hattrick ist kostenlos,aber es gibt eine Warteliste.Wer mitspielen will sollte sich frühzeitig anmelden.
Hattrick online Fussballmanager
-
-
Hi
Ja ich spiel auch bei Hattrick mit. Ich glaub ich bin jetzt so etwa in der 3 oder 4 Saison. Mein Team ist der 1 Fc Schwerzenbach. Ich bin zwar nicht grad der beste aber dafür hab ich das 5 reichste team der schweiz
mfg
thomas -
einer hat gerade an der gibb ne powerpoint preseantation darüber gemacht. sihet noch funny aus. dei schweden sollen unschlagbar sein.
mfg
-
Zitat
Original von thomas84
HiJa ich spiel auch bei Hattrick mit. Ich glaub ich bin jetzt so etwa in der 3 oder 4 Saison. Mein Team ist der 1 Fc Schwerzenbach. Ich bin zwar nicht grad der beste aber dafür hab ich das 5 reichste team der schweiz
mfg
thomasBist du 1.Fc Schwerzenbach Liga V.39 ?
Wieviel Geld hast du?Ich habe 300000 Schulden
Aber mehr als 200000Fr Einnahmen bei gutbesuchten Heimspielen und der Aufstieg ist schon fast sicher.
Ich hätte da einen sehr Interessanten Spieler für dich wenn du zuviel Kohle hast:
Wolfgang Gasparin (14554504)
26 Jahre, gut in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.Spezialität: durchsetzungsstark
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 1 056 000 CHF
Gehalt: 7 400 CHF/Woche
aktueller Verein: Ganja Brothers
Gelbe Karten: 0Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: gut
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuß: passabel Standards: durchschnittlichBringt 7.2 Stärkepunkte im HattrickBuddy und seine Durchschnittsbewertung 3.5 Sterne als Mittelfeld zentral offensiv !
Wenn du wirklich der 5.reichste Klub der Schweiz bist kannste ja locker 2 Millionen rüber schieben
Er ist einer der besten und teuersten Spieler von allen Liga VII Teams aber ich brauche Geld für junge Spieler und Stadionausbau. -
Also im momment hab ich 7 061 591 mio und bin 9 reichster. Und ich hab vor Noch ein zeitchen lang zu sparen. Dann kauf ich mir irgendeinen Schweden mit 30 mio maktwert
-
Hab mich mal angemeldet aber wird wohl noch lange gehn bis ich ein team bekomme
-
für was bitteschön brauchen die meine adresse bei der anmeldung???
-
hab auch ein Team. Novocaines. Spiele nun die 1. komplette Saison. Hab das Team in der 7. Liga übernommen (nach 5. Spieltag) und stieg dann prompt auf. Ist echt noch funny, nur geht es immer zu lange bis wieder ein Spieltag ist...
-
Wir könnten doch mal ein kleines Turnierchen veranstalten wenn wir noch ein paar Teams zusammen kriegen
-
Ihr seid ja beide Hattrick supporter hab ich gesehen.Wie bezahlt ihr die 30Fr Jahresbeitrag?Banküberweisung?Oder kann man auch Bargeld schicken oder mit Posteinzahlungsschein bezahlen?
-
Für mich hat es ein Kollege betahlt der ein Kreditkarte hat. Aber frag mal im hattrick forum nach, da giebt es auch viele die dir sowas anbieten werden. Du überweist ihnen das Geld und sie zahlen dir den Jahresbeitrag.
mfg
thomas -
ich habs überwiesen... kostete mich zusätzliche 10.- aber wenn störts...
-
Ich spiel bei Liga-Manager mit, ist viel besser als Hattrick!
-
Zitat
Original von Chrigu666
Ich spiel bei Liga-Manager mit, ist viel besser als Hattrick!jäääääh