RedHotChiliPeppers: Best Of

  • Hi.


    Hab mir soeben im exlibris in Olten das neue Red Hot Chili Peppers Album geholt.
    Den Fehler tu' ich wohl nie wieder...
    Ich habe keine Stereoanlage mehr weil der PC Sound eh geiler ist;
    Nun kann ich die Scheibe aber nur mit dem auf der CD mitgelieferten ''Player'' abspielen.
    Schonmal das nervt mich. Der hit ist aber, dass meine Kiste immer nen absturz macht wenn ich diesen Player benütze ;(



    Werd mir das Album halt noch runterladen, dann funzt das Zeug wenigstens!

  • ich würd die cd arschkalt zurückbringen.. wenn sie es nicht zurücknehmen wollen dann ne mail an das plattenlabel.. die müssen sich ja fast kulant zeigen wenn sie schon son bockmist cdcopyprotect basteln...

  • Ich würd sie zurückbringen und dann runterladen. Oder aber versuchen zu kopieren bzw. auf Pc zu rippen (und dann zürickbringen ;)).
    Ist ne unverschämte Frechheit! Ich hab vor einigen Wochen meine Stereoanlage weggegeben, seither bin ich drauf angewiesen Musik am PC zu hören. Sowas nervt echt, klar, das Problem ist lösbar, aber mühsam. Wenn ich für etwas Geld bezahle, dann hat es zu funktionieren! (oder ich lads runter und unterstütze damit den Teufelskreis weiter, denn dann machen sie einfach einen noch besseren Kopierschutz drauf :D)

  • naja, andersrum betrachtet sind kopiergeschütze cd's ja aussen auf der hülle mit einem copyprotection label gekennzeichnet, meistens ist noch ein zusatzhinweis darauf zu finden.


    alternativ könntest du dir das album ja bei http://directmedia.ch runterladen als superklasse kopiergeschützes wma file ;) :D