ipod mini!

  • Amazon ist mir unsympathisch die verraten alle Daten an irgendwelche Leute... da bestell ich nix.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ne aber ne eine Araberin mit deutschem Pass wurde mal die Einreise verweigert weil sie ungewöhnlich viel Fremdsprachenbücher bestellt hatte....


    Nur soviel, die können mich kreuzweise am Arsch. Da geh ich lieber beim Staufacher in Bern ein Buch kaufen und zahle mehr. Wixer sind sowas.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von trusk
    der usd momentan $1.22 beträgt. das wären dann ca. chf 300.-, im gegensatz zu den 499.-, die das teil hier neu kosten wird (scheiss hochpreisinsel ch). funzt mit usb 2.0, hat 4gb speicherplatz.


    und da können alle mini mp3 players einpacken :D



    UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH! Und das sagt Du jetzt - drei Tage nachdem ich nen Mpio FL100 bestellt habe.... ARGH!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von G-News
    Ich würde wegen 2 brüdern, die einen film über ihr pech mit dem ipod gemacht haben, nicht davor zurückschrecken, das beste elektronische spielzeug der letzten jahre zu kaufen:D


    film? was denn für einer?


    also ich habe es bisher nur wirklich so nebenbei mitbekommen, aber in der c't von dieser woche scheinen sie ein ziemliches drama um diese ipods zu machen. ich selber habe leider keinen, nur ein ibook (bei welchem bekanntlich auch eher minderwertige displays eingebaut wurden) und prompt musste ich nach einem halben jahr betrieb das display auswechseln. wenn die garantie abgelaufen wäre, hätte ich einen tausender bezahlt (und für ein neues ibook 1300.- :rolleyes). irgendwo scheint da eben schon etwas nicht aufzugehen. wenn bekanntlich minderwertige ware verbaut wird und diese dann nur zu extremen preisen oder gar nicht repariert wird, ist schon nicht alles gold, was glänzt.


    ich wollte ja nur informieren, damit man das risiko selber abwägen kann, oder sich noch besser darüber informiert.


    keine frage, der ipod ist der genialste harddisk player, den ich bis jetzt gesehen habe. design, bedienung, kapazität, stimmt einfach alles. wenn ich genügend geld hätte, würde ich mir sofort auch einen solchen zulegen.


    keine angst, apple ist wegen dem nicht scheisse :D ist immer noch eine der genialsten und innovativsten firmen die ich kenne. aber das hindert mich nicht daran, hie und da meine zweifel zu äussern.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hat hier mal jemand probiert den Ipod auf apple.com zu bestellen? Ist scheinbar nicht möglich... Bei mir ändert es das Land bei der Bestellung (nicht bei der Registrierung) immer automatisch auf US...


    Muss man wohl doch warten, bis er in Europa erhätlich ist...

  • @ Biba

    Zitat


    Original von Trusk
    zu früh gefreut...
    "Available to order in the US now. Available worldwide in April."
    hmmmm evtl. müsste da jemand in den usa dran glauben


    Also noch bis April.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • *thema hervorgrübel*


    hat schon jemand einem shop entdeckt der die ipod mini's international versendet...zu vernünftigen preisen?


    http://www.bhphotovideo.com


    hab da einen gefunden, preis für den pod, 249$ und das porto 20-40$ je nach dem wie schnell man ihn haben will, im vergleich zu anderen anbieter die 180$ für porto verlangen ist das relativ günstig ^^


    der nachteil...dieser laden hat die pods nicht an lager, wer weiss wann er sie bekommt....dazu wird einem die cc schon belastet bei der bestellung und nicht erst bei verfügbarkeit/versand des artikels...


    wieso bis april warten wenn der ipod mini im ami-and billiger ist...nichtmal mit dem aufladen hat man probleme, das netzteil verträgt 220v man muss nur den stecker wechslen...aber naja man kann ihn genau so gut über firewire oder usb2.0 aufladen


    hm zufälligerweise jemand im ami land hier vom tweaker forum?