Verlängerungskabel für boxen

• ich möchte meine Boxen gerne anderswo aufstellen doch die kabel sind ein wenig kurz ... es sind so naja eben ich habe keine ahnung was es für kabel sind...es ist ein rotes und ein schwarzes die dann hinten an den boxen in so klemmen kommen......wenn ich jetzt länger nehmen will kann ich da irgendwelche kabel nehmen die einfach gleich dick sind oder gibt es da noch andere sachen die ich beachten muss oder muss man da spezielle kabel kaufen ?(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Gehste in ein Elektrogeschäft (Eschenmoser,Interdiscount,MediaMarkt) und kaufst dir dort Lautsprecherkabel,die sind immer schn 2-adrig und es gibt sie in verschiedenen Dicken ab Meter, zu beachten gibts da nix :D

• Oder zum Meier Sound in Bern, machen sie dir per m

Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

• ja ich hab drum noch viel elo kabel bzw. litze zuhause aber das kabel habe ich bis jetzt für die elektronik an meinem mofa gebraucht kann ich das auch dort verwenden?

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Hmm, ich würd schon Lautsprecherkabel nehmen, der Klang is siche besser, insbesondere über grössere Entfernungen (Grössere Entfernung=Grösserer Kabeldurchmesser).Übrigens:Lautsprecherkabel gibts fast in jedem Laden ab Meter, und es kostet auch nicht die Welt

• ok dann mach ich das so :D

merci !

Meine Ricardo-Auktionen!

• Also ich hab bei mir ein eigenhändig verlängertes (ca. 20m) Soundkarte -> Verstärker Kablel. Pc läuft im Büro und spielt Musik, im Zimmer kann ich musik hören und den Lüfterlärm muss ich nicht ertragen 8)

• Zitat

Original von Maximan
    Also ich hab bei mir ein eigenhändig verlängertes (ca. 20m) Soundkarte -> Verstärker Kablel. Pc läuft im Büro und spielt Musik, im Zimmer kann ich musik hören und den Lüfterlärm muss ich nicht ertragen 8)

Dafür musste immer durch die ganze Hütte rennen wenn dir mal ein Liedchen nicht passt und du skippen willst. ;)

Alles hat Vor- und Nachteile :D

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

• oder du hast ein usb-funkempfänger sammt fernbedienung und kannst so den pc fernsteuern. ati all-in-wonder rulez. :D;)

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• apropos All-in-Wonder....

Gibts dieses obergeniale Teil namens Ati Remote Wonder echt nur über den Ati Shop für nen weniger genialen Preis zu kaufen? Das Teil ist echt DER Hammer, genial für meine Moviestation.... :))

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Jo mannyac hast recht, aber das ist gut für die Fitness :D
    ein paar kabel zu verlegen wär eigentlich kein Problem, mal schauen in den Sommerferien, vielleicht ein LCD ins zimmer legen ....

• wow das Teil ist sicher noch gut. Wo gibts das Ding in CH zu kaufen? und funktioniet es mit Winamp?

Hat jemand Erfahrungen mit der Hercules Remote Control 7500/8500 AIW?? gibts bei logicosoftware zu kaufen.

thanx duke3000

• yupp, ich habe erfahrung mit der ati remote control. was willst du denn wissen? ist auf jeden fall sehr komfortalbel, kannst auch powerpoint oder winamp damit steuern. sonst natürlich das ati mulitmedia center und du hast auch noch diverse tasten die du frei belegen kannst.
    ich habe aber meine fernbedienung direkt zur graka dazubekommen. ich weiss jetzt nicht genau was das für ein produkt ist zu dem du den link gesetzt hast. ich habe das gestern auch schon gesehen (auf die frage von tornado), aber ich finde es ein bisschen billig falls es wirklich die gleiche funkfernbedienung samt usb-empfänger ist.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Ich glaube kaum dass es dasselbe ist, auch wenn auf der passenden Karte von Hercules ein ATi-Chip werkelt. Wäre sehr günstig, auf der amerikanischen Seite von ATI Kostet das Ding 50$! Kann man das irgendwo in der Schweiz auch bestellen? Oder wenigstens Deutschland?

Hat jemand das Teil von Hercules schon gesehen? Ich hab denen mal gemailt, ob sie mir etwas mehr Informationen darüber geben können.

• Ich habe von LogicoSoftware.ch (= Herculse Schweiz) dieses Datenblatt erhalten. Demnach verkaufen sie die Fernbedienung, die offensichtlich von ATI stammt, für 39.- Auf deren Preisliste ist sogar eine OEM-Version für nur 22.- zu finden.
    Werde mal versuchen, so ein Teil zu bekommen.

• Sorry,wenn ich das frage,aber braucht man zu diesem Remot Control teil ne ATI Karte,oder kann man das Teil auch benützen wenn man ne Nvidia Karte hat?

• wow, das ist ja ein echtes schnäppchen. soweit ich weiss, braucht man dazu nicht extra eine ati karte. bei denen gibt es die fernbedienung einfach teilweise dazu. also ich kann das teil wirklich jedem empfehlen.

greetz ganto

Kristian Wilson