[verkaufe] EPOX 8K3A

  • EPOX 8K3A zu verkaufen (aus familiären Gründen):


    mit Garantie (noch ca. 9 Monate), komplett, fixfertig verschickt: Festpreis 150.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ääää, sorry die Frage, aber was hat deine Familie bei dem board zu sagen :D, isses nicht so schön rot wie das msi und das passt der mutter nicht und der schwester passts nicht, weils nicht so schööööön rosa PCI slots hat :P, nee, aber ich komm net draus *grins*

  • musst du den neuen motor finanzieren?

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Fireball
    ääää, sorry die Frage, aber was hat deine Familie bei dem board zu sagen :D, isses nicht so schön rot wie das msi und das passt der mutter nicht und der schwester passts nicht, weils nicht so schööööön rosa PCI slots hat :P, nee, aber ich komm net draus *grins*


    So wie ich weiss ist Sh@rky ein glücklicher Familienvater :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • aus Familieären gründen tönt irgendwie nach der Sohn hat kein gutes Zeugniss nach Hause gebracht darum muss er das 8KHA+ weitervverwenden obwohl der Vater auf Intel umsteigt :D.

  • hehe - nee, ich meinte nur, weil ich zur Intel-Familie übertrete :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."