Pausenlos telefonieren im Februar.

  • Und höchstens so viel bezahlen wie im Januar.


    Sofort anmelden und profitieren!
    SMS mit Text FEBRUAR an 333 senden.

    Profitieren Sie im Februar rund um die Uhr.
    Egal wie viel Sie telefonieren, am Ende des Monats bezahlen Sie höchstens so viel wie im Januar. Diese Aktion gilt für alle Privatkunden mit NATEL-Abonnements und für Gespräche auf Swisscom Mobile- und Swisscom Fixnet-Anschlüsse.* Achtung: Bis spätestens 31. Januar für CHF 5.- anmelden. Sind Sie auf dem richtigen Netz?


    * exkl. Prepaid, Anrufe auf Netze anderer Mobilfunkanbieter, internationale Anrufe, Roaming und Business-Numbers


    Hier stehts offiziell: (ist aber genau der gleiche text..)
    sxisscom

  • Werbung bei tweaker.ch...:abgelehnt
    Der Offtopic Bereich ist einfach toter als tot. :( *gääähn*

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • scheisse und genau in diesem Januar hab ich bisher so viel telefoniert wie noch nie zuvor :D 2x 40 min, das will ich im februar ned wieder zahlen :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Yvu
    ja itz gopfertammi tinuba, was wosch du sack igentlich??!!!


    ...ja, es geht auch ein wenig humaner....und ansonsten lies die Nettiquette!


    Btw: MÜLLEIMER

  • Meinst du wirklich, ich will für $wi$$com Werbung machen? Träumst du eigentlcih?? wollte nur die Tweaker von dieser Aktion informieren, es gibt ja vielleicht Tweaker, die das interressiert, die sich damit im februar etwas Geld sparen können, um dann vielleicht eine neue WaKü oder von mier aus auch ein Bier kaufen können....


    Genau wegen solchen ***** wie dir ist doch das Offtopic so scheisse, neimand schreibt mehr was hin, weil solche ****** wie du immernur so verdammte scheiss kommentare abgeben müssen!!!!


    *zensiert*


    n8


    sry,... bin übermüdet und hab wohl überreagiert,.. nicht ZU ernst nehmen...


  • ROFL - fuck you mään! :D
    Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? Also sowas! :schimpf

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • uuuuuuund....



    CLOSED

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl