Hercules Gf3Ti200

  • wenn inkl. kaufe ich sie!


    [edit]
    Kenne mich mit GeForces nicht gut aus, die kann imho schon DX8-Effekte darstellen, oder? Weil sonst hab' ich kein Interesse.
    [/edit]

  • Natürlich ! Ist ja ne abgespeckte Version der GF3, welche ja DX8 tauglich ist. ( War die erste Graka mit DX8 Unterstützung )



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    wenn inkl. kaufe ich sie!


    [edit]
    Kenne mich mit GeForces nicht gut aus, die kann imho schon DX8-Effekte darstellen, oder? Weil sonst hab' ich kein Interesse.
    [/edit]


    Logo inklusive ;) melde mich später nochma muss gleich weg :)

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    wenn inkl. kaufe ich sie!


    [edit]
    Kenne mich mit GeForces nicht gut aus, die kann imho schon DX8-Effekte darstellen, oder? Weil sonst hab' ich kein Interesse.
    [/edit]


    Hei wo wihnst du, evtl. kann ich dir die Karte auch gleich vorbeibringen, DX8 kannse natürlich in vollem Umfang ;)8)

  • Zitat

    Original von DutcheKa
    Jo so in der Zuckerstadt halt ;)


    Aarberg, in der nähe von Lyss...


    Jo das ist ned soo weit von hier ;) werd mich so am Sonntag oder so ma kurz melden (evtl. telefon wäre gut) zu deiner Frage wegen OCen, ich habse Softwaremässig via Rivatuner übertaktet kann ich dir zeigen, wenn ich dir Karte bringe ;)