Corsair Hydrocool 200 Test

  • Der Artikel gefällt mir eigentlich gut, auch die beiden Vergleichskandiaten finde ich gut gewählt, allerdings finde ich könntest du noch ein paar Bilder mehr liefern, villeicht auch vom Innern der Hydrocool. (Die Quali der Bilder liegt nehme ich mal an an der Kamera)


    Auch fände ich es interessant wenn du noch mehr über deine Erfahrungen mit dem System schreiben würdest, du hast zwar ein Kapitel Einbau/Aufbau, allerdings wird dort nur vom Aufbau gesprochen!


    mfg und Gratulation zum Artikel


    Shadow

  • Artikel ist...naja vom Umfang her eher mager wenn ich ehrlich bin, mich würden da Dauerlauftests etc. interessieren und bitte mach die Pics doch auf neutralem Hintegrund, gerade beim Lieferumfang nervt das gewaltig.

  • Ich wusste ehrlich gesagt nicht mehr so recht was ich schreiben sollte, das Ding hat eigentlich anstandslos gefunzt ohne irgendwelche Macken oder auffälligen Sachen.


    Aber den Bildhintergrund fand ich eigentlich lustig. Naja die Bilder vom nächsten Artikel sind schon mit diesem Hintergrund geschossen.

  • 429.- ist völlig überrissen für ein lautes system... ich dachte die "laut aber kühl" zeiten sind vorbei? für den preis kann man sich eine sehr gute leise und leistungsfähige kühlung zusammenstellen.


    das review gefällt mir, es ist kein roman sondern vermittelt kurz und prägnant die wichtigsten infos. weiter so!

  • War nett zu lesen, kurz und (zu) bündig. Auf alle Fälle nett das es wieder mal ein Review von tweaker gab. Die Unterlage störte aber ziemlich fest sogar. Shadow sagte es, wenn man die Augen zukneifen muss um Details zu sehen... :rolleyes

  • Es ist kein Markenname zu erkennen, aber er hat so weit ich das sehe durchgängige Lüfterblätter und keine die die Luft nur leiten oder so.

  • Das ginge sicher, die Frage ist halt ob die Leistung dann noch gleich gut bleibt.
    Es müsste jeder Normale 120mm Lüfter hineinpassen, ausgemessen hab ich das aber nicht :).