XP2500+ Barton unlocken

  • Hat jemand ne andere Anleitung als diese da?


    Auf meinem barton sieht's nämlich völlig anders aus als auf der Anleitung oben und vor allem ist L3 nicht gelockt :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • sind die nicht unlocked von haus aus? das ist ja ein scheiss! ?(


    hier ist was

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    2 Mal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • die neuen ab Woche 40 nicht mehr...check http://www.amdforums.com


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • da find ig kacke! kann man den noch welche kaufen die vor der woche 40 produziert worden sind und falls ja werden die jetzt sicher zu horrenden preisen verkauft.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen. Gut, an und für sich lassen sich die neueren schon besser übertakten. Aber der Preisaufschlag ist sicher nicht gerechtfertigt, zumal man dadurch ja eigentlich die Garantie verliert, und der Händler die CPU ja nicht durch die "Übertaktbarkeit" als Argument teurer verkaufen könnte. Ich kaufe auch kein teureres Auto, nur weil mir der Händler versichert, die Reifen könne man bei diesem überpumpen, damit man schneller unterwegs sei...verliere aber den Garantieanspruch und die Unfalldeckung durch die KK :P
    Naja, die PC-Industrie bringt einfach das zustande, was manch einem der Abartigkeit wegen, nicht in den Sinn kommen würde :D


    Ob man jetzt bei fc die CPU ohne Steppingangabe oder die 30.- teurere Version "mit" spielt ja eigentlich keine Rolle, ich würd telefonisch nachfragen oder per Mail, ob nicht noch AQXEA oder was auch immer an Lager sei...so kulant sind sie ja hab ich gehört :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • hmmm wie seh ich ab welcher woche der Prozi ist?
    sorry diese frage.. *g* habs mal gewust aber schon lange nicht mehr gebraucht...
    gibt es ein tool das mir die gesammten daten des prozis ausspuckt?


    gruez Toy

  • evt mal hier probieren....


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • der Link von Tems reicht doch? Die Anleitung ist das Beste, das ich bisher diesbezüglich gesehen habe :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • joa, was unlocken und so angeht, ist die page imo einfach genial :)


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D