Schnitzels Black Box

  • also ich habe seit gestern ein Shuttle XPC SB65G2:



    natürlich gleich ausgepackt und hardware eingebaut.. die graka wird noch mit wakü betrieben (Darklordsilver hat es leider noch nicht geschaft den kühler abzuschicken...)


    also ich kann euch sagen! SEHR wenig Platz! also wirklich eine wakü da rein bauen (was ich am anfang vor hatte) wird schwierig...


    darum habe ich gerade mal ewas anderes gemoddet :D


    ein CD stealt mod:


    zu:


    offen:


    und was mir so im kopf rumschwirrt ist ein G5 barebone Gehäuse. also ich baue es nach :D weitere news folgen....

  • da bin ich mal gespannt :top

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Das nenn ich mal nen Arbeitgeber :)


    Bin gespannt was daraus wird, obschon mir das Shuttle in Alu Optik besser gefällt als Schwarz.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Cool schnitzel was brauchst genau für ne waku? Sieht schon geil aus bin gespannt aber glaub bei dir wird die bewertung eh nur :top

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Das nenn ich mal nen Arbeitgeber :)


    Bin gespannt was daraus wird, obschon mir das Shuttle in Alu Optik besser gefällt als Schwarz.


    hehe :) danke, ich würde sonst php programmieren und mein Vorgesetzter findet casemodding geil :)


    aber genau das G5 gehäuse wird es wohl nicht, denn ich hätte eine Firma gehabt die mir das schneiden könnte... naja aber das vorbild wird wohl noch das G5 sein