• also bei mir gehts=) hatte noch nie probs

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Habt ihr auch so shice zwischen lags??? Auf meinem Laptop wars nicht so schlimm, aber auf meinem PC ists voll müsam!An was könnte dies liegen?? hab den neusten catalyst treiber drauf. (keine Beta) nur noch 512MB Rams (die andere ging über den Jordan ;()
    Und ich spiele die Steamversion. Also nix CD uns so!
    Hab auch den Norton deaktiviert!

  • Wenn du Surround hast liegts zimmlich sicher an dem. Schalt zum Test mal auf Kopfhörer um. Wenn es dann keine zwischenruckler mehr hat liegts am Sound. War bei mir auch. Der Notebook kan ja auch nur Stereo ausgeben darum läufts dort auch besser.

  • bekomm voll die Kolappse egal was ich mach mod. oder sonst irgendwie umändere es läääääuft nich :angst
    HL2 kratzt unregelmässig ab
    und beim CS.S. gibts n MemoryBug!!
    (gibts bei "wenigen" Anderen auch)
    Morgen soll n Patch kommen mal schauen was bringt.... :bow2

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hm Devils genau da hat mich auch die lust verloren..


    hab dann exe's rat befolgt

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Whoooot! 8o Ich bin nun im Raven "dorf" oder so!!!! Voll geilööö :D Mit der Gravity Gun die Zombies halbieren macht spass!
    Hab heute morgen noch ein bisschen gezoggt! War ein bisschen schläfrig, wurde aber ziemlich schnell hell wach!! Der sound ist schon krass. Hatte richtig gänsehaut von diesem zombie gehäule! Vor allem wenn sie brennen :D
    Den Teil mit der Bootsfahrt hat mir nicht so gefallen! Wurde ein bisschen langweilig. Aber nun gehts ab :banana :joystick

  • ähm ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob das schon jemand gepostet hat..


    --> fals schon gepostet = *sorry* :rolleyes
    --> sonst.. hauts euch rein :rock
    ________________________


    Es wurde jetzt ein versteckter Deathmatch-Modus entdeckt. Man muss diesen allerdings erst mit Hilfe der Konsole aktivieren. Mit sechs kleinen Befehlen kann man ihn dann in HalfLife-2 aktivieren. Gebt einfach in der Konsole in dieser Reihenfolge ...


    "net_start", "sv_lan 0", "deathmatch 1", "maxplayers (plus die gewünschte Zahl)", "map (Name der Karte)" und schließlich "restart" ein. Schon ist Halflife-2 um eine Funktion reicher. Der Deathmatch-Modus wurde allerdings noch nicht offiziell freigegeben. :tongue



    edit: *jea* 666 Beiträge :mua devil inside


    edit2: ach sorry auf seite 20 wurde es schon gepostet :smack

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • kann bidde jemand sagen was ich bei den autm. kannonen im gefängniss machen muss? :/ ach ja da ist son blaues schutzschild und ich weiss ned wo ich das abschalten kann...

  • Das Game geht ja geil ab!!!
    Läuft auf meinem Lappi (P4 3GHz, 512MB, FX5200) auf 800x600 erstaunlich gut. Das einzige was etwas störrt sind die lange Ladezeiten.


    Bin zwar noch ganz am Anfang, doch die Idee mit dem Facehugger als Haustier des Professors find ich absolut cool!

  • Zitat

    Original von Devils
    kann bidde jemand sagen was ich bei den autm. kannonen im gefängniss machen muss? :/ ach ja da ist son blaues schutzschild und ich weiss ned wo ich das abschalten kann...


    hast du mal nen screenshot? ( schreibt man das so? )

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von doctor
    Es wurde jetzt ein versteckter Deathmatch-Modus entdeckt. Man muss diesen allerdings erst mit Hilfe der Konsole aktivieren. Mit sechs kleinen Befehlen kann man ihn dann in HalfLife-2 aktivieren. Gebt einfach in der Konsole in dieser Reihenfolge ...


    "net_start", "sv_lan 0", "deathmatch 1", "maxplayers (plus die gewünschte Zahl)", "map (Name der Karte)" und schließlich "restart" ein. Schon ist Halflife-2 um eine Funktion reicher. Der Deathmatch-Modus wurde allerdings noch nicht offiziell freigegeben. :tongue


    cool, thx! Muss ich jetzt gleich mal testen! Was sonst noch wohl alles im Game versteckt ist ?(