Verkaufe: 19" Moni Samsung

  • Zu verkaufen: *VERKAUFT!*


    Jean JD199 19"-Monitor


    Technische Daten:


    - Samsung Bildröhre 19" (458mm/18" sichtbar)
    - 0.26mm Lochmaske
    - Horizontalfrequenz 30-95 KHz
    - Vertikafrequenz 50-160(!) Hz
    - max. Auflösung 1600x1200 (schafft sogar 1920 x irgendwas, bringt aber nicht viel)
    - D-Sub Eingang
    - TCO95 Zertifikation
    - OSD-Menu (Mehrsprachig)
    - Eingebaute Lautsprecher und Mikrofon, Kopfhöreranschluss
    - Nur 4 Bedienungstatsten + Netzschalter


    Bilder hier...


    Muss abgeholt werden (Zwischen Bern und Biel)
    Für LAN-Partygägner leider nicht zu empfehlen, da 22kg schwer *auauaumeinrücken*



    Preis: nach absprache

    Intel Bad Axe 2 ++ Intel Core2Quad Q6600 ++ 4GB OCZ ATi Crossfire Edition ++ Geforce 9800GTX+ ++ OS: Fedora 11 | My "Homecinema": Cine6.ch | My Blog: sas-design.ch | eichpull.ch

    2 Mal editiert, zuletzt von duke3000 ()

  • ne, meinen GF2 GTS reicht im Moment noch!


    Unter 220 werde ich auf keinen Fall gehen, aber so 250 wären schon angemessen finde ich. Sonst niemand interesse???

  • Zitat

    Original von duke3000
    sonst keiner Interesse an meinem schönen Monior?? ?(


    warum willste den denn verkaufen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • oops wo ist den mein letzter Post hin???? naja egal


    ich und mein Rücken wollten keine 22kg mehr an LAN-Parties schleppen, also habe ich ihn durch ein TFT von Hyundai ersetzt.


    Der Bilschirm ist finde ich sehr gut, aber er war mir einfach zu schwer zum Transportieren. Funktionieren tut er nach wie vor tadellos.

  • ausserdem hat er ja n riiiesigen rand, da ist sicher mein 21er noch kleiner in den abmessungen :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm ich habe ziemlich interess, mein kolleg sucht sowas ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!