Sunrise verdoppelt Bandbreite Gratis!

  • Ja hab ich schon vor einiger Zeit von unserem Kabelanbieter gehört!


    Zum Glück werden sie die Bandbreite auch vedoppeln im Sommer, hat's auf jedenfall geheissen... ist auch langsam nötig bei den Preisen die die Cablecom anbietet!!! 8o

  • oha Jaqomelli bist ja ein ganz schneller!


    1. wurde genau das schon mehrmals hier im Forum besprochen


    2. ist es im falschen Bereich


    3. ist es nicht nur die Sunrise sonder alle ADSL anbieter da die alle das ADSL von der Swisscom einkaufen und die erhöht den speed

  • Gratulation!
    Da bin ich aber Neidisch.
    Den die Verdoppelung zählt leider nur für Privatkunden und nicht für Geschäftkuden, die schauen bei dieser Aktion von der Swisscom in die Rohre !
    Sonst hätte ich einen 2 Mbit/s Downstreamrate und 1Mbit/s Upstreamrate !
    Nach Auskunft meines Providers ! (Achtung Werbung: http://www.Rhone.ch)

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Esch mer doch glich, wäge dem hani glich freud ond gäge d'forumsregle han ech itz au grad no verstose esch mer au glich.


    haha, GEILE SIECH!!!


    Hey, geh du besser deinen Joint rauchen und verschon uns mit deiner Freunde. Da gabs schon welche, die einen Freudenthread über das Leben eröffneten, weil sie im Lotto einen Schinken gewonnen haben, da brauchen wir jetzt nicht noch solche die sich drüber freuen, dass sie fürs dopppelte Geld halb so schnell surfen wie die meisten hier. :D

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Esch mer doch glich, wäge dem hani glich freud ond gäge d'forumsregle han ech itz au grad no verstose esch mer au glich.


    nimm das ganze nicht zu ernst, aber es wurde
    relativ lange und intensiv darüber di(s)skutiert und dann
    muss man halt schon ein bisschen lachen wenn
    so ein thread kommt mit einer "neuen" entdeckung.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.