Mobility Radeon 7500 Treiber

  • Ho


    Habe da meinen Dell mit der Radeon 7500 Mobility... Aber ich moechte gerne mal die Treiber der GraKa aktualisieren, weil ich habe bei Pirates of the Caribbean beim Wasser komische Fehler, ev. wuerde das aktualisieren was nuetzen...


    Aber Dell bietet natuerlich nur die "alten" an, so weiss jemand, woher ich Radeon Mobility Treiber herbekommen kann? Kann hier leider nicht laenger frei Rumgoogeln, ist ein Schulcomputer ;) aber habe nichts gefunden dort... Kennt jemand ne Page? Danke.


    Mind the Gap
    Dutche

  • bei meiner 7500 Mobile hab ich die omegadrivers installiert. http://www.omegacorner.com/
    das sind modifizierte ATI treiber die auch auf den mobiles funktionieren. nur musst du bei den mobiles bei der installation das temp. verzeichnis der installation suchen und den treiber manuell installieren. funzt perfekt, aber die installationsroutine erkennt deine mobile nicht als ATI karte (jedenfalls bei mir wars so)

  • Aero
    Nene, nicht der Film, das Game, aber danke trotzdem :D


    Boriz
    Oke, werde das mal versuchen, wenn ich das naechste mal mitm Lappi am I-Net bin... wie gross sind denn die Treiber, nur damit ich weiss, was fuer Zeitdimensionen ich einplanen muss.


    Aber Danke soweit.


    Mind the Gap
    Dutche

  • nun ich hab ne GeForce FX go 5650 128Mb in meinem dell und ich hab die genau gleiche frage betreffend treiber für die go serien. bei dell kann man zwar die treiber runterladen aber die sind ja auch von denen gemacht, sprich nvidia hat sie gemacht. bin also auf die nvidia HP gegangen und hab dort den neuesten treiber runterladen wollen aber diese treiber funzen nicht mit den go's. wollte mal fragen obs da auch omegatreiber gibt für die geforce fx go karten und ob die auch funktionnieren mit denen.


    gruss L-Man

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • traxxus
    danke für den hinweis, da war ich auch schon. sind die auch kompatibel zu den FX go karten? es steht zwar das sie kompatibel sind zu allen nvidia karten die einen detonator gebrauchen. aber ob die "go" karten auch einen detonator brauchen oder zumindest den gleichen typ weiss ich nicht, sonst wäre meine karte auch auf der kompatibilitätsliste von nvidia aufgelistet und ich müsste nicht separa bei dell runterladen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)