Call of Duty

  • Hi Leute



    Ich wollte mal fragen wer hier Call of Duty gamt und das auch Online.
    Wenn ja spielt Ihr das in einem Clan oder einfach so auf anderen Servern.
    Und hätte jemand lust in einem neuen Clan cod zu zocken.





    ICE

  • Hi
    Ja ich game es online, finde es ein sehr gutes Spiel.Aber in einem Clan spiele ich nicht, keine Zeit für neu anzufangen!:P
    wenn ich es zocke, dann auf Public....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Hi casemoda




    Was meinst Du damit Du hast keine Zeit Neu anzufangen ??
    Wenn man in einem Clan spielt muss man doch nichts neu anfangen.




    Ice

  • Auf welchen Servern zockt ihr denn so, wenn's nur just4fun ist?
    (Ich hoffe der Patch kommt bald, Cheaterei nimmt langsam Überhand)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Hallo


    Zur Zeit spielen wir viel auf folgenden 2 Servern.


    62.93.201.13:27400


    213.239.199.99:27030


    Wir hoffen das Wir ab nächster woche dann unseren eigenen Server haben.
    Wir spielen das auch aus Freude am Game und nicht wegen einem müssen, aber trotzdem haben wir einen Schweizer Clan dazu aufgemacht.


    http://www.82th-airborne.ch



    ICE

  • Zitat

    Original von ICE
    Ja Wir würden Uns freuen wenn mal ein paar Leute vorbei schauen und ein bisschen mit Uns zocken.


    *jep* auch doctor wird bei euch mal vorbeischauen :) Ich bin auf Nahkampf spezialisiert :D. "tomyGun" Rulez :swiss-ownz

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."