HDs leiser machen

  • Hmm, dann werde ich halt mal Ultra Silent lüfter kaufen. ;-) Falls das keinen Unterschied bringt, dann werde ich die Dinger halt wieder verkaufen hier im Tweaker Forum. Aber das muss noch warten, bis ich wieder Kohle habe. ;-) Aber eben, mir war als hätten Thermaltake Gehäuse von vorne rein Silent-Lüfter drine.

  • also meine hds hört man kaum, eine 60seagte und eine ibm, aber da gibts schon gewaltige unterschiede...


    am ehesten höre ich noch die beiden 120er vom radi obwohl nur auf 5volt, kann die zwar auch ausmachen, aber da ich keine gehäuse lüfter habe lasse ich wenigstens die laufen.


    wakü für hd hatte ich auch mal finde ich aber übertrieben, jetz habe ich nur so fette passivkühler dran, ich schaue einfach das die hds die ich kaufe 3jahre garantie haben und bin gar nicht traurig wenn die mal nach 2jahren abrauchen....dan gibts ne neue :D

  • ich wiederhol mich zwar ned gerne, aber dieses helle rauschende geräusch verschwindet schon, wenn du sie enkoppelst... kannst ja mal die HD losschrauben und den PC starten während du sie in der hand hälst, oder sie irgendwo weich gelagert hast... dann weisst du ob die innovibes was bringen oder ned

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • bringts eigendlcih was bei Samsung HDs die sind ja so was von leise merkst da n unterschied :) mit dem tool oder mit so einem RACK für 5 1/2 Zoll

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.