Tutorials zu Cad?

  • Moin allerseits


    Wollte fragen ob einer nützliche Tutorials fürs Cad hat.Oder weis wo es welche gibt.War googeln, habe schon paar wechle gefunden aber nichts besonders...:( Habe das Autodesk Cad 2004 und Autocad Mechanical 2004.
    Es sollten gut erklärte Tutorilas sein... :P
    Danke

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • lalalalala.... warte mal einbisschen bis sich einer meldet! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • ja danke vielmals!!! :) Werde mal vorbei schauen.
    Aber empfange gerne andere Seiten etc... :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Such mal mit Google Groups in folgender Newsgroup: de.comp.cad
    Wenn du nichts findest kannst du auch mal nett fragen, am besten einfach nicht so das man erkennt das du die Programme runtergeladen hast.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • omg habe ja geschrieben dass ich googeln war. Aber fand nix richtiges.
    Das was Jaspi mir gegeben hat, ist ok.Genau solches bruach ich.Deswegen sind nur die gefragt die es kennen und gut damit auskommen! Kann ja jeder sagen gehe suchen! :)
    Und übrigen habe es gekauft :P :D also von einem Kollege! Das spielt ja keine Rolle woher ich die Progs habe!


    Thx im voraus

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ja, aber zwischen Suchen und richtig Suchen mit Google gibts einen grossen Unterschied.. :P
    Und was willst du mit einer Anleitung für Unigraphics wenn du mit AutoCAD arbeiten willst? ;)


    Wenn du es lernen willst machst du am besten eine Lehre als Konstrukteur. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Klar bringt ne Anleitung für Unigraphics nicht viel, wenn er richig was machen will mit AutoCAD! Aber mal so für den Anfang ist nicht schlecht, nur mal um ein wenig Verständnis zu schaffen. Kann ja sein, dass er noch nie mit einem 3d-Programm gearbeitet hat...


    Wenn du wirklich was seriös machen willst, wäre ein Buch ne Überlegung wert! Tuts in elektronischer Form sind zwar schön und gut, aber auf die Dauer mühsam!

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Ja stimmt ein Buch aber dort musst du alles anschauen.Also wenn ich eins kaufe dann sicher für Einsteiger!Und wie bei jedem Buch(HTML,PHP,C++ usw) für Einsteiger, muss man alles von vorne lesen und machen.Das ist mir klar, geht nicht um das, sondern ich will nur etwas zeichnen, dass ich es zum Lasern abgeben kann. Also muss nicht das ganze Programm perfekt beherschen!
    Zur Lehre, wahr mal als Konstrukteur schnuppern, und arbeitete mit dem Cad aber einbisschen ein älteres...:P
    Und weis leider nicht mehr so viel... :( Aber so die kleinsten sachen schon einwenig!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable