Samsung CD-Brenner

  • ich bin übrigends sehr zufrieden mit dem Samsung Brenner, endlich mal einer der hält was drüber erzählt wird. eine 670MB grosse CD hat er in 2.28 Minuten bebrannt, meine anderen Brenner die ich bisher hatte, hatten immer viel länger als in Reviews zu lesen war bis und mit Auswerfen.
    Ausserdem scheint er eine bessere Fehlerkorrektur als der TeacDVD zu haben, welcher ja grad deswegen Testsieger war.
    Zudem ist er sehr leise, und wenn man den Eject-Knopf drückt, muss man nicht wie üblich 4-10 Sekunden warten, bis der Scheiss auf geht, sondern kommt auf Kommando sofort raus. Darüber hatte ich mich ein paar mal aufgeregt.
    Er liest auch sehr schnell.....52x ist halt nicht immer 52x...und hey, er sieht auch noch cool aus. :D


    Kann den also nur weiterempfehlen.

  • jup hab auch nen samsung 52x! sehr zufrieden!


    vorallem, dass man eine silbrige front kaufen kann find ich gut! :D


    hab schon ein paar laufwerke versaut, wege schlechtem silber spray

  • ich habe der combo drive dvd/cd-rw, was so leise wie meinen plextor laufwerk!!


    LG und Lite-ON würd ich nicht kaufen, wen es um die lautstärke geht!! Ich habe ein lite on dvd, der ist lauter als mein ganzer pc, und ein LG brenner der ist mega laut!! mein cousin hat ein LG DVD glaube ich (komplett sys von compaq), der ist lauter als mein lite-on dvd


    ih kann auch nur mpfehlen wegen den preis und der qualität

  • Hm, ich hab 2 LG 16x DVDs und die sind schön leise..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • mein LG brenner ist nur ein 16x :D, und zwei jahr alt!
    Der LG dvd ist laut wenn man der schuhblade öffnet und schlisst
    und am anfang wenn er lisst aber eben ist eine von ein komplett sys von copaq