Ich mache das in der Firma nach der Arbeitszeit mit meinem Kollegen. Und der Chef der Abteilung, der für die Fräserei verantwortlich ist hilft mir auch noch dabei :))
Geht voll easy das programmieren!
Ende der Woche muss das Teil fertig sein!
Ich mache das in der Firma nach der Arbeitszeit mit meinem Kollegen. Und der Chef der Abteilung, der für die Fräserei verantwortlich ist hilft mir auch noch dabei :))
Geht voll easy das programmieren!
Ende der Woche muss das Teil fertig sein!
Ich?
Ich fräse in der Firma :))
ja das ist ideal wenn du das da machen kannst nachm arbeiten....
ich ? hehe...
mein dad hat ne garage wo wir alte autos restaurieren
da hats eigentlich alles ausser der fräsmaschine eben..
Unsere Fräsmaschine ist schon alt. Aber nun haben wir noch ne Micron, so ne geile maschine, die macht alles was man will!!!
Bei Conrad hab ich so einen Oberfräser gesehen für 250.-- Ob der was taugt? Die haben auch noch Forstnerbohrer. Dann bräuchte man nur noch einen Gewindeschneider und ggf. eine Polierscheibe.
(Dann kann man gleich ne Fertig-Wakü kaufen )
Oder ich klapper mal Buden ab und klopf bei denen an.
Hab für den 50x70x25mm Kupfer-Klotz 17.- bezahlt. 5.- für 2 Stutzen, 4.- für den Deckel. das wärs!
nene das taugt nix glaub ich . da brauchste schon ne richtige fräsmaschine wie sie in der Mech. branche benutzt wird...
Müsste nur ein grosses Loch (nur bis zu einer betimmten Tiefe) bohren und vielleicht noch Vertiefungen unten reinfräsen (wegen den Bauteilen). Das sollte doch gehen mit diesem Teil
ZitatAlles anzeigenOriginal von a3r0
Habe immer noch ein Asus Board A7V333 Raid (ultra schneller Promise Kontr. ) und mit allem schnickschnack (bspw. Firewire) zu verkaufen.
Neupreis bei Digitec SFr 241.-
Verhandlungsbasis so um die 180.-
Ist 2 Monate alt, war jedoch keinen Monat im Einsatz. Natürlich mit Garantie
Kostet bei Digitec 214.--
Zahle dir 150.-- per Vorauskasse inkl. Porto, aber nur wenn du mir alles komplett (BOX, CD's, Cables etc) senden kannst. Maile mir deine Bankverbindung auf: sinclair@rcaction.ch
Baaah.
Am Freitag kostete es bei Digitec noch 241.-
So viel billiger über ein Wochenende?
Ich habe es bei Ricardo erfasst. http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…rBy=CloseTime;SordOrder=1
Wenn ich es dort bis Freitag nicht los wird, kannst Du es für 150.- haben. Ok?
Zitat
Wenn ich es dort bis Freitag nicht los wird, kannst Du es für 150.- haben. Ok?
Pffffffffff hat schon einer geboten... HEUL.
Edit: Für dich ists natürlich zum:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sinclair
Pffffffffff hat schon einer geboten... HEUL.
Edit: Für dich ists natürlich zum:
Die bieten immer mehr
Naja, ist aber immrr noch ein sehr, sehr fairer und tiefer Preis.
wie geht das bei ricardo.ch genau, was muss man da machen um was anbieten zu können?
Ricardo.ch ist schon toll da bekommst du immer noch einen sehr guten Preis. Man das Gebot steht bei 180.-