Problme mit meinem PHILIPS Fernseher

  • Ich habe ein Problem mit meinem neuen PHILIPS fernseher:


    Immer um 21.25 schaltet er sich automatisch an und "startet" SF1. Oben steht dann, dass um 21.25 die Tagesschau beginnen sollte, das ist ja aber nicht so.


    Ich habe auch schon die Anleitung durchgelesen aber nichts gefunden.
    Im Menü vom Fernseher konnte ich auch nichts finden.

  • Typ? ev. im Menu Timereinstellung Einschalttimer deaktivieren, resp. Einschaltzeit löschen oder soo...
    greez Q

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • ?( wtf, dialer oder spyware zeugs jetzt auch für tv's?
    das geht jetzt aber zu weit:abgelehnt
    oder vielleicht eine neue generation von intelligenten haushaltgeräten, die die vorlieben des user erlernen können, hmm

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Ich weiss schon dass das ein Timer ist, aber ich kann die Einstellung im Menü nicht finden...


    Ich habe das ganze Menü scho 10x durchgeschaut.


    Zitat

    Original von madmax
    ?( wtf, dialer oder spyware zeugs jetzt auch für tv's?
    das geht jetzt aber zu weit:abgelehnt
    oder vielleicht eine neue generation von intelligenten haushaltgeräten, die die vorlieben des user erlernen können, hmm


    intelligent ist es nicht, da um diese Zeit ja nicht mal die Tagesschau kommt :D

  • eben mal Typ angeben, ich gugg mal in der Bude nach was des sein könnte.

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von madmax
    ?( wtf, dialer oder spyware zeugs jetzt auch für tv's?
    das geht jetzt aber zu weit:abgelehnt
    oder vielleicht eine neue generation von intelligenten haushaltgeräten, die die vorlieben des user erlernen können, hmm


    Ich habs gewusst die AI hohlt uns ein:lool

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.