Nach Ghost-Image Anmelden nicht mehr möglich

  • Hallo Leute!
    Sollte heute eine Kiste von Win NT4.0 auf WinXP updaten(drüberinstallieren, nicht neu aufsetzen). Jedoch siffte dabei die ganze Installation ab. Also hab ich das Ghost-Image, dass ich vorher sicherheitshalber gemacht habe, zurückgespielt. NT bootet auch wieder, jedoch kann ich mich nicht anmelden ;(
    Es kommt immer die Fehlermeldung, welche auch kommt, wenn das Passwort nicht stimmt. Inzwischen habe ich mit mehreren Logins mich sowohl über die Domäne wie auch lokal vergeblich versucht, mich einzuloggen, aber komischerweise hat nichts funktioniert...
    Hat jemand eine Ahnung was da passiert sein könnte?


    thnx


    seriousvirus

  • Das Problem kommt mir bekannt vor... Hatte ich früher mal in der Bude... Die Lösung weiss ich leider auf Anhieb nicht mehr... Aber ich schaue mal nach...


    edit: sorry... finde es leider nicht mehr....

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    edit: sorry... finde es leider nicht mehr....



    Schade...



    na dann muss ich mir wohl noch eine Geschichte für die Support-Leute einfallen lassen :D

  • wars ne normale workstation in der domain??? sach denen du hättest dein PW versifft! die überschreibens schnell und gut is

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    wars ne normale workstation in der domain??? sach denen du hättest dein PW versifft! die überschreibens schnell und gut is


    ja, is ne normale Workstation in der Domain. Wenn die mir aber das Passwort meines Logins ändern, wird das Problem wohl kaum behoben sein. Ich kann mich ja 1. auf jeder anderen Maschine problemlos einloggen und 2. habe ich mich mit mehreren Logins versucht anzumelden, ging aber trotzdem nicht...