Fastswitch bei CS

  • Allso seit dem neuen Update geht bei mir der fastswitch nicht mehr bei Counter-strike kennt einer n script oder so :) irgendwie gehts net mehr

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • du bist mir aber ein lustiger du....
    lol meinst das hab ich noch nicht probiert...
    Hab einfach die dummen animationen von den waffen :( beim wechseln. wie bring ich nur die animationen weg vor dem update ging alles tipp top bin sonst einfach zu langsam

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    3 Mal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • 1. Bitte, gern geschehen! X(


    2. Hast du nichts von den Animationen geschrieben, sondern vom Fastswitch! Musst halt deine Frage spezifizieren bevor du mich dumm anfährst! X(


    3. setinfo "_vgui_menus" "0" Hier! X(

  • Hi


    Zitat

    Hab einfach die dummen animationen von den waffen beim wechseln. wie bring ich nur die animationen weg vor dem update ging ....


    Also ich habe auch schon nach solcher Art geschaut...Aber wenn du die Manipulationen der Waffen meinst???? Das bringt man nicht weg! Glaub mir, das geht nicht... Ist ein Bug! :) Zb auf Video viel zu sehen, die wechseln ihre Waffe ohne irgend eine Manipulation usw.... Aber das ist kein fastswitch!!!
    Es gibt den fastswitch für die Tastatur und für die Maus!


    Tastatur wurde schon gesagt, für die maus hmm ?( müsst ich schnell in meiner cfg nachschauen.:D


    P.s. für die Maus sieht das einbisschen anders aus!Wenn du scrollst kommt kein Balken oben die die waffen anzeigen bzw kannst du frei durch die Waffen hin und her scrollen ohne ein links Klick zu machen für die Waffe auszuwählen! :)



    setinfo "_vgui_menus" <- "1" aktiviert das grafische Kaufmenü(VGUI), bei "0" wird das Standard-Textmenü verwendet.
    Also eine Veränderung des Kaufmenüs!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Ja dann ist ja ok! Wie gesagt geht nicht! Und wenn du fastswtich für die Maus willst, kann ich sie dir posten. Ich spiele mit beiden Switches und es lauft super! Kannst dir einfach vorstellen wie bei anderen Games, da du die Waffen einfach per scroll in der Hand hast.Ohne oben zu schauen was für eine Waffe kommt und anschliessend die linke Taste betätigen musst für sie auszuwählen! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • jojo weiss schon was n fastswitch is hehe aber meiner ging nachm update net mehr leider :( post in mal :P

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Das wegen dem grafischen Menü hab ich ja oben gepostet ;) ;)


    Und das wegen den "Fastswitches" in den CS Videos: z.B. mit AWP + Deagle oder M4 mit Dämpfer + Deagle kann man schnell zwischen den Waffen switchen, ich denke ihr meint das :D

  • Zitat

    Und das wegen den "Fastswitches" in den CS Videos: z.B. mit AWP + Deagle oder M4 mit Dämpfer + Deagle kann man schnell zwischen den Waffen switchen, ich denke ihr meint das


    Nein nicht genau.... Sagte ja, das in den Videos ist ein BUG!!!!!! Gibt keine möglichkeit das einzustellen!


    Er wollte ja nicht das Menü sondern das Fastswitch. wie gesagt ist nur für die Maus und die Tastatur möglich! Nix mehr ! :)


    Also da noch mein Maus Fastswitch:


    bind "MWHEELDOWN" "invnext; +attack; wait; -attack"
    bind "MWHEELUP" "invprev; +attack; wait; -attack"


    einfach in die .cfg schreiben! :D(natürlich an der richtigen Stelle)
    ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Moin allerseits ;)


    Ja wenn es über die autoexec war... dann war es ein Script. Weil über autoexec laufen die scripts bzw dort schreibt man der Name des Scriptes hinein und im Hauptverzeichnis befindet sich der Script! So wird er hervor gerufen! Ist eine andere Variante! :D
    Hauptsache das Problem ist gelöst! ;) :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Jo raul wen ich dich mal im IRC sehen greife ich darauf zurück gg dan hab ich eine Offiziele eedLC Config gg :P dan macht mich Cow net mehr so fertig der lucker hehe

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • zB


    alias wb1 "weapon_m3;weapon_xm1014;weapon_mp5navy;weapon_tmp;weapon_p90;weapon_mac10;weapon_ump45"
    alias wb2 "weapon_ak47;weapon_sg552;weapon_m4a1;weapon_aug; weapon_galil; weapon_famas"
    alias wb3 "weapon_scout;weapon_awp;weapon_g3sg1;weapon_sg550;weapon_m249"
    alias priw "wb1;wb2;wb3"
    alias secw "weapon_usp;weapon_glock18;weapon_deagle;weapon_p228;weapon_elite;weapon_fiveseven"


    bind "MWHEELDOWN" "secw"
    bind "MWHEELUP" "priw"

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • @ Holligan, das war eingendlich nicht die Frage aber ok! Also das Problem ist gelöst!:)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable