[V] AMD Athlon 64 3000+

  • ich fasse es nicht... McQueen will sich einen Prescott zulegen... tztztz


    naja, ein Rückschritt halt, aber manchmal muss man 2 Schritte zurück, um einen grossen nach vorne zu machen :D


    also unter 300.- musste schon gehen, sonst wird das nix ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • nene, dazu fehlt mir die Kohle, aber einen Prescott tue ich mir im Moment gewiss nicht an. Na, einen 3200+ wirds natürlich.


    Also das mit dem Preis war natürlich schon klar. Also für 300.- wär er zu haben. Übertaktet wurde er nur insgesammt etwa 6 Stunden. Ausserdem ist er erst 1 Monat alt. Also 300.- sind sicher ok dafür.


    Also wer hätte gerne?

  • ist der 3200+ jetzt tatsächlich besser zu OC als der 3000+? Cache ist ja nicht unbedingt grad eine OC-freundliche Struktur :rolleyes


    und wie hoch (stabil, welche Tests?) geht/ging Dein 3000+ bei welchen Bedingungen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • willst du ih nicht mit dem mobo verkaufen (hätte dann vieleicht interesse:D )

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • ehrlich gesagt weiss ich nicht, was besser zum OCen ist. Aber nehmen wir an, ich kriege gleich viel Takt hin, bekomme ich trotzdem fast 1000 Pünktli mehr dafür.


    Das Board verkaufe ich vorerst noch nicht

  • greif zu, 300.- ist gewiss nicht viel für ne doppelt so gute Prozzi wie du jetzt hast.


    @ fakeangel: vielleicht verkauf ich dir doch beides.....dafür müsste ich aber 300.- + 230.- haben, also 530.-...hättest du Interesse?

  • hmm wenn ich meinen p4 2.8c mit dem p4p800 weg bekommen würde vieleicht

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Übertaktet wurde er nur insgesammt etwa 6 Stunden. Ausserdem ist er erst 1 Monat alt.


    aaaahahahaah


    ist das dein ernst?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • also mein letzter Verkaufsthread wo ich mich einmischte war so viel ich weiss den von Aqua, und dort hatte er schlichtweg ganz offensichtlich gelogen. Also ich seh jetzt hier das Problem nicht ganz.
    Aber wie auch immer, ihr seid mir eh alle zu doof, um mich mit euch zu unterhalten.


    @alle anderen: Die Prozzi ist noch immer für 300.- zu haben.