Olla, Informatik FH? Oder andere Stufe?
-
-
Mein Name ist net ganz so krass weiblich wie Andrea, aber irgendwie auch Scheisse:
David...
-
Mein Name ist Bronco
-
Zitat
Original von tornado
Olla, Informatik FH? Oder andere Stufe?Das studium ist auf der stufe HF (höhere faschule für technik), FH ist im anschluss möglich, ich hoffe aber, dass ich zuert die HF hinter mich bringe, bevor ich die buchstaben umkehren kann :))
-
nimm idch überigens vor dem schulleiter in acht der kann ganz ekelhaft sein
-
Zitat
Original von OutOfRange
nimm idch überigens vor dem schulleiter in acht der kann ganz ekelhaft seinder willi linder? loool, den find ich kool
PS: warum meinsch? was für erfahrungen hast du gemacht?
-
Zitat
Original von [Divi]
andrea isch en schöne name. für frau und au für manne. halt real bündnerBi Bärner kei Bündner
-
Zitat
Original von shortS
Das studium ist auf der stufe HF (höhere faschule für technik), FH ist im anschluss möglich, ich hoffe aber, dass ich zuert die HF hinter mich bringe, bevor ich die buchstaben umkehren kann :))
Hmm, HF sagt mir jetzt eigentlich nix. Mit was ist das vergleichbar, so national gesehen? -
Technikerschule TS?
-
es ist nicht genau definiert, weil dieser bereich in der reform ist...
heute wird mit HFT (höhere fachschule für technik) das bezeichnet, was früher die TS (Techniker schule) war.
-
Zitat
Original von shortS
der willi linder? loool, den find ich kool
PS: warum meinsch? was für erfahrungen hast du gemacht?
bei der vorstellung macht er mega auf kolleg, aber sobald man bei ihm unterricht hat nervt man sich zumal über seine unbrauchbaren mit fremdwörtern überladenen unterlagen udn seinem oben herab getue das z.t. schon fast ans militär errinnert.
-
Zitat
Original von OutOfRange
bei der vorstellung macht er mega auf kolleg, aber sobald man bei ihm unterricht hat nervt man sich zumal über seine unbrauchbaren mit fremdwörtern überladenen unterlagen udn seinem oben herab getue das z.t. schon fast ans militär errinnert.
hmmmmm, also du meinst bei der vorstellung des studienganges? da hat er wirklich eins auf kolleg gemacht :)) ich war sogar einaml bei ihm persönlich vorbei, da kam er mir recht sympatisch vor... vielleicht war das schlecht, denn er hat mich so schon im visier aaaaargh
shorZ