[S] Nicola Staub

  • Olla, Informatik FH? Oder andere Stufe?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mein Name ist Bronco :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tornado
    Olla, Informatik FH? Oder andere Stufe?


    Das studium ist auf der stufe HF (höhere faschule für technik), FH ist im anschluss möglich, ich hoffe aber, dass ich zuert die HF hinter mich bringe, bevor ich die buchstaben umkehren kann :))

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    nimm idch überigens vor dem schulleiter in acht der kann ganz ekelhaft sein :rolleyes


    der willi linder? loool, den find ich kool :D :D :D


    PS: warum meinsch? was für erfahrungen hast du gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von shortS ()

  • Zitat

    Original von shortS
    Das studium ist auf der stufe HF (höhere faschule für technik), FH ist im anschluss möglich, ich hoffe aber, dass ich zuert die HF hinter mich bringe, bevor ich die buchstaben umkehren kann :))


    Hmm, HF sagt mir jetzt eigentlich nix. Mit was ist das vergleichbar, so national gesehen? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Technikerschule TS?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • es ist nicht genau definiert, weil dieser bereich in der reform ist...


    heute wird mit HFT (höhere fachschule für technik) das bezeichnet, was früher die TS (Techniker schule) war.

  • Zitat

    Original von shortS


    der willi linder? loool, den find ich kool :D :D :D


    PS: warum meinsch? was für erfahrungen hast du gemacht?


    bei der vorstellung macht er mega auf kolleg, aber sobald man bei ihm unterricht hat nervt man sich zumal über seine unbrauchbaren mit fremdwörtern überladenen unterlagen udn seinem oben herab getue das z.t. schon fast ans militär errinnert.

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    bei der vorstellung macht er mega auf kolleg, aber sobald man bei ihm unterricht hat nervt man sich zumal über seine unbrauchbaren mit fremdwörtern überladenen unterlagen udn seinem oben herab getue das z.t. schon fast ans militär errinnert.


    hmmmmm, also du meinst bei der vorstellung des studienganges? da hat er wirklich eins auf kolleg gemacht :)) ich war sogar einaml bei ihm persönlich vorbei, da kam er mir recht sympatisch vor... vielleicht war das schlecht, denn er hat mich so schon im visier aaaaargh :D


    shorZ