Suche ein Tool um eine Toshiba HD zu testen...

  • unglaublich die faulheit einiger user X(


    wo könnte es nur so ein tool geben?
    schon mal an toshiba.com gedacht?
    nein? dann schleunigst zurück in die schule.


    aber damit du dir nicht die finger schmutzig machen
    musst und auch nicht zuviel zeit verschwendest:
    http://www.toshiba.com/tai-new/Support.jsp
    scrolle ganz ans ende der seite...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • ich find langsam bei dem forum hier sollte mit jedem klick ein popup aufgehen mit einer random nettiquette regel... oder nochbesser.. zweischen jedem post eine so im newsticker Stil

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • so in der art von: "heute schon die 'suchen' funktion benutzt?" :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Faulheit ist ne Krankheit der Menschheit, ne ne ich bin auch faul, ich finda ber gut das es noch solche gibt dei n bisschen feuer unterm Arsch haben



    Fär Räschpäkt an Finn:respekt

  • tja wo is das gute atle vorurteil hin, dass männer zu feige sein zum fragen? das wär ma wieder zeit des ein zu führen ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Was soll das? Hat einer von euch das Tool getestet? NEIN ich schon und genau darum suche ich nach einem anderen Tool.


    Und wenn jetzt einer kommt und sagt "Heute schon gegoogelt" dan sage ich JA, aber nichts schlaues gefunden


    Was soll der Scheiss, frag ich mich?


    Schöne Grüsse

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • @amiga
    ja toll aber dann solltest du auch schreiben das du es gebraucht hast und bei google nichts schlaues gefunden hast. sonst biste freiwild und bekommst genau solche antworten.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ok ok, das war ein Fehler von mir, aber ich meine auch sonst 3/4 aller Fragen hier im Forum findest die Antwort irgend wo im Web...


    Raul


    Thx, schaue ich mir am Nachmittag rasch an

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"