Sreenshots in Windows?

• Sorry für die bescheuerte Frage,aber ich muss es wissen.Wenn ich im Windows einen Screenshot machen will muss ich doch "PrintScreen" rechts neben F12 drücken oder?Aber wo wird das nachher gespeichert?

DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

• nachher gehst ins mspaint oder photoshop oder weiss nicht was und
    drückst ctrl-v oder "einfügen" und schwupps
    hast du dein bild...

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• gesch du in MS pain ode was auch immer und drücksch Ctrl+V

das ding nennt sich zwischenablage

[edit] mischt das war einer schneller ;)

• Ok thx.Geht das nur so?direkt nach dem Sreenshot oder was?
    Gibt es keinen Ordner wo alle gespeichert werden?Muss ich also die 4000erRam noch mal einbauen um Screenshot mit 294mhz 1:1 zu machen :(
    Hab nämlich gestern c.a 10mal Screenshot gemacht und dachte mir die werden alle zusammen in einem Ordner gespeichert wie bei Games und nachher kann ich sie anschauen :rolleyes

DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

• nein, wenn du den standard-prtn-screen benutzt werden sie nur in der zwischenablage gespeichert, nachher aber wieder gelöscht!
    mit snap-it könntest du sie in einem anderen ordner speichern.

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• bei IrfanView gehts auch und bei MS Paint (kackprogramm, anmerk. von mir) funzt es auch.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)