mobiles breitband internet, ADSL Bantbreite

  • Mit umts wird der Speed wohl eher mittelmässig sein, und überall ist bei 50% Bevölkerungsabdeckung auch bei weitem nicht gegeben.



    [OT]Wieso eigentlich Ex-Monoolist ;D[/OT]

  • Zitat

    Original von kNt
    Mit umts wird der Speed wohl eher mittelmässig sein, und überall ist bei 50% Bevölkerungsabdeckung auch bei weitem nicht gegeben.



    [OT]Wieso eigentlich Ex-Monoolist ;D[/OT]


    Cablecom Digital Phone


    Zur geschwindichkeit sohl auf ADSL basis liegen.

  • naja. ist wohl für mobile geschäftsmänner gedacht. für normale leute viel zu teuer.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von brainless
    nää wieso mit dem Handy sörfen wenn das per Computer und ADSL geht?
    ok doch, per laptop und dann über s handy...
    aber ich hab keinen Lappy :D


    Da wird es eine Card geben fürs Schleptop wo unterbruchs frei zwischen UMTS,W-Lan,GPRS umschalten können.


    Habe genauers zur geschwindichkeit gefunden soll so im 768/128 Kbit/s liegen.

  • ich denk das ist son versuch von dem multi eine völlig geflopte entwicklung doch noch irgendwie an den mann zu bringen.


    die ganzen angekündigten quantensprünge in sachen WAP-Browsing blieben fast alle aus, oder waren nur in einem sehr kleinen rahmen realisiert worden..


    ausserdem stellt die cablecom mit ihrem digital phone angebot nur eine sehr sehr kleine konkurrenz zur swisscom dar. solange man kein richtiges ISDN oder sonst eine technologie inhouse bringen kann welches dann von gängigen telefonanlagen usw.. unterstützt wird, so bleiben die ganzen KMU's und Business Kunden mal aussen vor.


    hmm und zu UMTS will ich mich mal nicht mehr weiter äussern, ich find es eine schande dass die mobileprovider x-beträge für so ne dämliche funklizenz ausgeben für einen dienst der echt nicht wircklich jeder braucht.