Erfahrung bei METANET GmbH

  • Ich möchte gerne mein Server bei dieser Firma auslagern und wollte wissen wie der Service ist ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • 1A - solange Du keine Website mit erheblichem Traffic (so ab 10GB/Monat) betreibst. Tweaker.ch war bis vor etwa einem halben Jahr auf einem Metanet-Server daheim. Der Support ist sehr schnell und sogar noch mitten in der Nacht erreichbar. Ich hoste eine meiner Websites seit 3 Jahren bei denen, nie irgendwelche Probleme gehabt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Dann ist das nichts für mich :D


    Ich hatte im letzten Monat 29.15 GB Traffic :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • betreibst du eine pronsite? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Armitage
    1A - solange Du keine Website mit erheblichem Traffic (so ab 10GB/Monat) betreibst. Tweaker.ch war bis vor etwa einem halben Jahr auf einem Metanet-Server daheim.


    Mit welcher Begründung haben die das denn abgeklemmt?
    Offiziell gibts doch kein Limit beim Traffic.

  • Ne du zahlst und hast dann 250 oder 500MB Platz da, zumindest bei Normalsterblichen wie mir isses so.
    Die können auch als anonymer oder passwortgeschützer FTP gebraucht werden, ganz praktisch.
    Wie gesagt, offiziell ist Trafic unlimitiert, frag mich mit welcher Begründung die einem dann kicken wollen hmm.

  • Zitat

    Original von Armitage
    1A - solange Du keine Website mit erheblichem Traffic (so ab 10GB/Monat) betreibst. Tweaker.ch war bis vor etwa einem halben Jahr auf einem Metanet-Server daheim. Der Support ist sehr schnell und sogar noch mitten in der Nacht erreichbar. Ich hoste eine meiner Websites seit 3 Jahren bei denen, nie irgendwelche Probleme gehabt.


    Nur aus Neugierde ? Warum dan der Wechsel und wo hostet Tweaker jetzt !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von EtA


    Mit welcher Begründung haben die das denn abgeklemmt?
    Offiziell gibts doch kein Limit beim Traffic.


    Soweit ich mich erinnern kann ging es bei tweaker auch nicht um den Traffic sondern um die übermässige CPU-Belastung.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein