Ich möchte gerne mein Server bei dieser Firma auslagern und wollte wissen wie der Service ist ?
Erfahrung bei METANET GmbH
-
-
1A - solange Du keine Website mit erheblichem Traffic (so ab 10GB/Monat) betreibst. Tweaker.ch war bis vor etwa einem halben Jahr auf einem Metanet-Server daheim. Der Support ist sehr schnell und sogar noch mitten in der Nacht erreichbar. Ich hoste eine meiner Websites seit 3 Jahren bei denen, nie irgendwelche Probleme gehabt.
-
Dann ist das nichts für mich
Ich hatte im letzten Monat 29.15 GB Traffic
-
betreibst du eine pronsite?
-
-
Zitat
Original von Armitage
1A - solange Du keine Website mit erheblichem Traffic (so ab 10GB/Monat) betreibst. Tweaker.ch war bis vor etwa einem halben Jahr auf einem Metanet-Server daheim.Mit welcher Begründung haben die das denn abgeklemmt?
Offiziell gibts doch kein Limit beim Traffic. -
Darf ich fragen wie das funzt ? Kann man da dei eigenen "Server" hinstellen und dann an die Leitung anschliessen ?
-
Ne du zahlst und hast dann 250 oder 500MB Platz da, zumindest bei Normalsterblichen wie mir isses so.
Die können auch als anonymer oder passwortgeschützer FTP gebraucht werden, ganz praktisch.
Wie gesagt, offiziell ist Trafic unlimitiert, frag mich mit welcher Begründung die einem dann kicken wollen hmm. -
Zitat
Original von Armitage
1A - solange Du keine Website mit erheblichem Traffic (so ab 10GB/Monat) betreibst. Tweaker.ch war bis vor etwa einem halben Jahr auf einem Metanet-Server daheim. Der Support ist sehr schnell und sogar noch mitten in der Nacht erreichbar. Ich hoste eine meiner Websites seit 3 Jahren bei denen, nie irgendwelche Probleme gehabt.Nur aus Neugierde ? Warum dan der Wechsel und wo hostet Tweaker jetzt !
-
...
-
Für unlimitierten Traffic für 9.90 pro Monat kann ich hostpoint.ch empfehlen. Sind saustark. Hast dann 250 MB für 9.90.
-
hostpoint.ch kann ich auch empfehlen. kosten wenig und bieten einen super service.
-
Zitat
Original von EtA
Mit welcher Begründung haben die das denn abgeklemmt?
Offiziell gibts doch kein Limit beim Traffic.
Soweit ich mich erinnern kann ging es bei tweaker auch nicht um den Traffic sondern um die übermässige CPU-Belastung.