Geld verloren / gefunden

  • Hihi, was wars für ein Automat? Einer der DeLaRue? :D
    Dort kenne ich das Recycler-Modell ein wenig...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Nordcroat
    Jetzt legst du die Note irgendwo zuhause an einen sicheren Ort.


    ja, mach das Grimlock. ich frage dann jemand von LIP nach deiner Adresse :skull



    aber es kann doch auch sein, dass wegen dir ein unschuldiger Mitarbeiter der Bank gefeuert wird wegen Verdacht auf Diebstahl ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe nich son quatsch snipa ;) das müsste dem zuerst handfest bewiesen werden :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • 4553 Subingen ;)



    Jaja...ich hab mich informiert!
    Man bringts der Polizei. Die meldet es der Bank und behält die Note für max 3 Monate. Wenn sich eine Person bei der bank meldet und dies so gut wie möglich beweisen kann, setzt sich die bank mit der polizei in verbindung. Und die note ist dann weg...Wenn aber niemand an die Note ran will/kann - darf ich diese nach den 3 monaten wieder holen und sie gehört provisorisch mir. Nämmlich noch genau 5 jahre, muss ich sie für den Besitzer noch aufbewaren! ;)


    Naja ich werde sie der Polizei bringen, weil mir ein strafregistereintrag einfach nicht geheuer wäre....wurde ja von 2 cams gefilmt ;)


    Entweder ich habe in 3 monaten legale 1000.- oder halt so 10-20% Finderlohn....

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Entweder ich habe in 3 monaten legale 1000.- oder halt so 10-20% Finderlohn....


    eben immer noch nicht - dann kommt einer nach 5 jahren und sie ist weg :P:totlach

  • hast ja sicherlich auch statistik in der schule ;)


    Wenn der nach 3 monaten nicht kommt - kommt er nie. Die monatsabrechnung kommt in den nächsten Tagen


    also kann man eigentlich auch sagen - das wenn er in einem monat nicht kommt - er nie kommen wird.


    Und auf den 5 jährigen anspruch muss er sich wissen zu wehren. das wissen nicht alle
    usw.

  • ehe bei welcher Bank müsste ich "meine" vermisste 1000er Note melden gehen? :P:mua


    wenn das mit den 3monaten stimmt würd ich sie auch der Polizei übergeben ;)