emule absturz

• hallo

ich habe gestern emule (0.41b.29) installiert!
    schön... alles konfiguriert und so, serveerliste von ocbmaurice.dyndns.org geholt und paar downloads gestartet.

nur jetz hab ich probleme...
    also erstens:

man muss manuell connecten, dann gehts...
    nur dann kommt ein anderes problem...

emule beendet einfach... einfach so! ich war kurz in der küche, und als ich zurück kam, was kein emule fenster/prozess mehr vorhanden!

kennt jemand dieses problem?

• jup, das problem hatte ich auch, als ich eine neuere Version installiert hatte, sofern ich aber mule nicht minimiert hatte blieb der prozess vorhanden.

Aber habe dann wieder auf eine ältere Version gewechselt mit der funzts prima.

gruss
    stefan

MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

• mit der alten version hatte ich das Problem auch aber mit Emule Plus geht das wunderbar

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!

meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

• Zitat

Original von opium
    ich würde sowieso bei einer emule version bleiben die immer ein guten schnitt hinbekommt, die ganze zeit gar jeden mod/version testen bringt eh nichts.

habs das erste mal installiert ;)

Zitat

mit der alten version hatte ich das Problem auch aber mit Emule Plus geht das wunderbar

genau das selbe problem mit emule plus

• Probeire es mal mit Sivka.MoD oder LSD.MoD sie greifen auf das selbe netzwerk zu sind aber andere clients vielecht gehts mit denen.

Hier kannst du sie Downloaden

Sonst versuche mal eine neue server.met. Hier gibt es ein paar gute

Wenn alles nichts hilft, probiere es mit Edonkey

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!

meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

Einmal editiert, zuletzt von Mydoom ()

• joa ahb jetz version 0.30e drauf... werkelt hoffentlich zuhause vor sich hin... muss schauen wenn i nach hause komme!

falls abgestürz, wird das epia neu installiert!

kennt ihr gute linux edonkey clients?

• OK emule hats nicht lange durchgehalten :( hat auf jedenfall praktisch null heruntergeladen!

jetzt heisst's epia installieren :)

wie schon gesagt... was gibt's für gute emule clients?

• einfach eine serverliste suchen.... :D

oder eine selber machen!

Kann man unter Einstellungen/Server/Serverliste beim Programmstart ..... neben hat es einen Button Liste, dort drauf klicken und in den Editor den Link einfügen!

So kann man sie jedes mal aktualisieren! :P

Mfg & Thx Casemoda

[COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate

4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

• ich bin mit den kadmelia-mods sehr zufrieden!
    hab ich von emule-mods.de

sind sauber (also kein spy-ware oder aktivierungsgebühren) und
    auch keine leechermods wie powermule.

im moment benutze ich den Kad eF-mod.
    up/down ratio ist 1:5!
    meist so 9 - 14 kb up (freigegeben sind 18!) und
    down durchschnittlich 50 - 65!

Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

• Zitat

Original von MondGsicht
    Emule ist ja ein klient!
    Du meinst ein klient zum Edonkey Netzwerk.
    Versuchs doch mal mit Edonkey2000

sorry... meinte natürlich linux clients!

serverliste ist aktuell und wird auch beim programmstart neu geladen!