My Lian-Li Mod...PC-50

  • So, dass ist mein Mod. Er basiert auf dem Minitower Lianli PC-50.
    Die HD`s mussten wegen des LCDs auf den Boden wandern "gucken".
    Ich habe den HDD Käfig weggefräst, für den Raddi, und das Display.
    Es gab viele Probleme bezüglich des Platzes. Stealth-Mod für Pioneer wird noch gefräst und Details.
    Und Aufräumen sollte ich auch mal "wein".


    Sagt was ihr gut findet und was "übel". Bin erst 15Jahre, also nicht so streng sein.



    ****So jetzt habe ich alle Blenden aus Alu "freu", oben altes Bild

  • Hehe dani! Einer der Zwilingsbrüder! Ja ist sehr schön da du nichts verdienst und in die Schule gehst!


    Ein sehr kleines Case, aber Lian Li sind spitze! :D


    p.s. einfach auf den AB aupassen wenn du an Lans gehst! :D


    Firelan das Wochenende, ihr kommt hoffentlich auch vorbei!!! :))
    Wir können es ja in der Schule weiter besprechen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Hi, merci


    Hoffen wir das wir an die Firelan kommen können, wäre noch funny.


    greez bis in der Schule


    *Wir haben in unserer Schule 3Nachmittage Frei, Zeit zum Modden) *Freu*

  • Ich find's nicht übel.
    Ist sicher nicht ganz so einfach eine wakü in so ein kleines Gehäuse reinzustopfen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • heheh andi! Ja ist so er kann sein ganzes Case und alles drum und drann in deins stellen! :D


    CYA

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • THX, es sind auch ca 3Tübchen Frabstoff mit Korrisionschutz drinnen, vielleicht wechsle ich die Farbe auf Rot à la ProzessorTunings Showcase.
    Oder Blau, muss noch gucken :D